BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,512 EUR
-2,22 % -0,193
21:58:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
b
bm1986, 20.02.2026 15:14 Uhr
1

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs
S
Samuhatschi, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.
P
Pia1996, 20.02.2026 13:19 Uhr
1
Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 12:50 Uhr
0

Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig

Mein Handy zeigt nur gute Nachrichten und das schon Moooonate! Aber? Nüscht kommt! Ok, bissi kommt ja! Bissi bissi....
J
Jonsmann, 20.02.2026 12:22 Uhr
0
Liegt bestimmt am Gesamtmarkt🤣
S
Stappi, 20.02.2026 12:18 Uhr
0
Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig
Secura
Secura, 20.02.2026 12:13 Uhr
0

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Nicht nur hier 😉
p
paulo09, 20.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!
b
bm1986, 20.02.2026 10:27 Uhr
1

Anfang März kann man viel billiger hier einsteigen🤑

S
Samuhatschi, 20.02.2026 10:04 Uhr
0
bisher find ich es recht stabil.
Fridold
Fridold, 20.02.2026 9:39 Uhr
1
Warten wir mal ab, was am Woe passiert. Wenn Trump Krieg spielt gibt es richtige Ksufkurse
S
Samuhatschi, 20.02.2026 9:29 Uhr
0

Woher hast das mit den guten Zahlen? Würdest du darauf wetten?

Kommt immer auf die Erwartungen an, bisher sind diese für mich nicht zu hoch gesteckt, sondern realistisch ausgelegt. Das was in der Planung ist, was in der Umsetzung und was schon erreicht wurde ist alles positiv. Jetzt muss man die Grundlagen breiter aufbauen, gerade bei der Pkw Sparte muss Nicht nur der reine Verkauf an erster Linie stehen, sondern der Service muss überzeugen, Wartungen/Inspektionen müssen überzeugen, Garantieanträge, wenn diese kommen sollten und die Umsetzung müssen überzeugen und den Kunden positiv stimmen. Ebenso eine Ersatzteilversorgung, schnell, kostengünstig, Serviceorientiert, aber auch flächendeckend in der ganzen EU verfügbar sein. Das muss sich noch beweisen.
JudoJahn
JudoJahn, 20.02.2026 9:17 Uhr
0

Kommt drauf an, was schwerer wiegt. Die guten Zahlen die dann kommen oder das Problemchen im Iran. Vielleicht passiert auch gar nichts und wir schwanken stabil, gemütlich zwischen 10-11,-€ wie gewohnt.

Woher hast das mit den guten Zahlen? Würdest du darauf wetten?
S
Samuhatschi, 20.02.2026 9:05 Uhr
0

Anfang März kann man viel billiger hier einsteigen🤑

Kommt drauf an, was schwerer wiegt. Die guten Zahlen die dann kommen oder das Problemchen im Iran. Vielleicht passiert auch gar nichts und wir schwanken stabil, gemütlich zwischen 10-11,-€ wie gewohnt.
J
Jonsmann, 20.02.2026 8:57 Uhr
0

denke eher, hier wird viel mehr Panik gemacht, als nötig wäre. Klar, wer billig einkaufen möchte, springt auf das Schreckensszenario mit auf.

Anfang März kann man viel billiger hier einsteigen🤑
S
Samuhatschi, 20.02.2026 8:55 Uhr
1
denke eher, hier wird viel mehr Panik gemacht, als nötig wäre. Klar, wer billig einkaufen möchte, springt auf das Schreckensszenario mit auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen