BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,527 EUR
+0,26 % +0,023
13:20:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.267
T
TomChevalier, 26.02.2026 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du besachwaltet?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo wehrt sich jemand? Alice alleine reicht nicht!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:03 Uhr
0

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?
a
agnes123, 26.02.2026 9:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Grünen waren eine kleine Partei in einer gut drei Jahren Regierung, und die haben alles versaut oder? Und wie lange war die CDU in der Regierung? Gefühlt 40 Jahre!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:58 Uhr
2

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Und was? Zurück zur Kohle? Zum Gas aus Russland? Oder vielleicht Fukushima als Nachbardorf? https://www.reddit.com/r/de/comments/1o0qjhp/studie_der_universit%C3%A4t_hamburg_k%C3%BCstenverlauf_in/
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 8:36 Uhr
0

Du hast keine Kinder oder Enkel?

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast keine Kinder oder Enkel?
A
Abnl1245, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
Ja wirklich schade, wir waren dicht vorm Ausbruch….
a
agnes123, 26.02.2026 8:19 Uhr
0

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....

Wie habe ich das zu verstehen?
P
Pia1996, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soweit ok. Für die Börse wird es erstmal ein Desaster.
P
Pia1996, 26.02.2026 7:41 Uhr
1
Leider ist heute fast 98% an der Börse rot. Wenn heute die Verhandlungen in Genf zwischen USA ind Iran scheitern greift Trump an. Und dann wird es blutrot.
S
Stappi, 26.02.2026 7:34 Uhr
1
Man so ein kack wir kommen da auch nicht raus irgendwie über die 11 Euro wieder 3K Optionsschein weniger ich könnte echt ausrasten die Bude ist der größter Verkäufer Elektroautos die Bewertung ist nicht gerecht nicht mal Ansatzweise
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen