BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

206 gekauft? Und dann kaufst du nochmal?
a
agnes123, 02.03.2026 11:03 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

Und wie viel hast du im Depot?
T
TomChevalier, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Mit 27€ wäre BYD mit Toyota auf Platz zwei nach Marktkapitalisierung und 5x soviel wert wie VW.
a
agnes123, 02.03.2026 10:58 Uhr
0
Habe es hier schon öfter kommentiert, der Split hat hier viel Vertrauen verloren!
a
agnes123, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Oder immer ca 2000 €
a
agnes123, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
Habe 4500 Stück und meine order immer bei 200 Stück
a
agnes123, 02.03.2026 10:55 Uhr
0

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?
T
TomChevalier, 02.03.2026 10:54 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.
g
graandee, 02.03.2026 9:58 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

wenn ich versucht hätte rauszukommen wäre ich schon lange nicht mehr da....
b
bm1986, 02.03.2026 9:56 Uhr
1

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Jeder? Ich nicht. Warum auch?
G
Grouptrader, 02.03.2026 9:54 Uhr
0

Sind jetzt schon wieder fast 15 Cent weniger als in Hongkong einschließlich währungskurs!

Ist mir auch aufgefallen… komisch, aber kann man daraus kein Geld machen?
P
Pia1996, 02.03.2026 9:50 Uhr
0
Nachher alles weg. Am Ende wird sich alles verteuern und die Schiffe von Byd haben auch ein großes Problem.
a
agnes123, 02.03.2026 9:48 Uhr
0
Sind jetzt schon wieder fast 15 Cent weniger als in Hongkong einschließlich währungskurs!
a
agnes123, 02.03.2026 9:47 Uhr
1
Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!
D
Diversify, 02.03.2026 9:01 Uhr
1
Für mich persönlich aber das wichtigste Argument generell für 'BYD long' (hatte ich ja früher auch schon öfters gepostet): BYD besitzt ja in Ungarn schon mehrere Werke für Batterien und die große neue Autofabrik in Szeged produziert ab Sommer en masse. Weil BYD ja schon vor Jahren ein kleineres Areal im Hafen von Triest/Italien erworben hat, können sie die Autos von dort aus direkt mit ihren eigenen Autoverladeschiffen weiter transportieren. Ein Riesenvorteil gegenüber ihren chin. Mitbewerbern.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,41 %
Alle Diskussionen