BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,495 EUR
-2,42 % -0,211
20:06:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.248
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:51 Uhr
0
Doch!
S
Samuhatschi, 03.03.2026 7:33 Uhr
0

Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….

nein
g
graandee, 03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:08 Uhr
0
Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….
A
Abnl1245, 03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
b
bm1986, 03.03.2026 4:09 Uhr
0

Und nun zurück zur Normalität in rot 😆

Wo warst du gestern?
G
Guapo, 03.03.2026 2:39 Uhr
0
Und nun zurück zur Normalität in rot 😆
H
Henkyhenk, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs bis Donnerstag nicht so stark schwanken wird. Je nach dem wie die Ankündigungen des ‚disruptive Tech day‘ dann eingeschätzt werden wird der Kurs dann deutlicher steigen oder fallen.
p
paulo09, 02.03.2026 21:17 Uhr
1
Es könnte jetzt in den kommenden Tagen endlich die 12€ angegangen werden💪
W
Wenjuckts, 02.03.2026 21:11 Uhr
0
Schau halt nach!
G
Grouptrader, 02.03.2026 19:55 Uhr
0
Sind wir eigentlich im Vergleich zu Hongkong rot?
A
Abnl1245, 02.03.2026 19:16 Uhr
0
Was sagt eigentlich Pia zu der ganzen Sache??
W
Waiileii, 02.03.2026 18:45 Uhr
0

Die schlechten Verkäufe waren wohl längst erwartet und eingepreist nach den ebenfalls schlechten Januar Zahlen und die neue Ankündigung gibt einfach deutliche Hoffnung auf Besserung im weiteren Verlauf des Jahres.

Vll sind es auch die 100k export? Oder, ob es in den Worten von Steve Jobs zu sagen.... Kommt Donnerstag "the neXT big thing"????
H
Henkyhenk, 02.03.2026 17:30 Uhr
0
Die schlechten Verkäufe waren wohl längst erwartet und eingepreist nach den ebenfalls schlechten Januar Zahlen und die neue Ankündigung gibt einfach deutliche Hoffnung auf Besserung im weiteren Verlauf des Jahres.
J
Julian_Brennan, 02.03.2026 17:12 Uhr
0
Also eine Event zieht den Kurs hoch, aber schlechte Verkäufe sind Egal ? Sehe ich das richtig?
T
TomChevalier, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Aber das Wort "Rückgang" stört dich nicht?

Ehrlich gesagt, habe ich darüber spekuliert, dass dadurch der Kurs jetzt sinkt, damit ich meine vorher verkaufte Tranche wieder billiger zurückkaufen kann. Also nein, stört mich nicht, ich bin für beide Richtungen offen!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen