BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,691 EUR
-2,13 % -0,190
18:42:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
S
Samuhatschi, 13.03.2026 16:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar, deswegen prüfen chinesische Investoren die Übernahme von deutschen VW-Werken, insbesondere Dresden, Osnabrück,...darüber hinaus muss VW Werke in China schließen zb den Standort Nanjing, dann Urumqi (Xinjiang), weitere Stehen im Gespräch. In D selbst werden bis 2035 tausende Stellen gestrichen, um irgendwie das Unternehmen über Wasser zu halten...sorry, aber im Vergleich zu VW geht es BYD blendend!
C
Cosimax, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Dieser Schei.sshaufen soll sich endlich mal bewegen
s
speedofsound, 13.03.2026 15:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber mal ehrlich. Bei euch wackelt ganz schön die Heide.
s
speedofsound, 13.03.2026 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

China Rules ;)
s
speedofsound, 13.03.2026 15:33 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Einfach Golf 1 weiterbauen. Passt schon.
s
speedofsound, 13.03.2026 15:31 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Egal was ihr nehmt. Nehmt weniger.
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:14 Uhr
0

Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.

Und deshalb lässt du meinen Kommentar löschen !?! Echt Toll.👎
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:57 Uhr
1
Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:09 Uhr
1
VW Aktie, heute fast 2 Prozente minus Glückwunsch 🎊🎈🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
Alle Diskussionen