BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,736 EUR
-1,57 % -0,139
17:37:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.190
g
graandee, 16.03.2026 8:28 Uhr
2
Wenns wirklich wegen dem steigenden Interesse an der neuen Batterie ist, kann das schon anhaltend zu steigenden Kursen führen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.03.2026 8:26 Uhr
0
Und heute wird wieder anständig verkauft....und das Spiel beginnt erneut!!!
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:19 Uhr
0
Der BYD SEAL 6 DM-i Touring Boost 5d 72kW erreicht ja nur max 50km reinelektrisch, damit ist er doch gar nicht Förderfähig, oder? Da müsste er ja dann >80km schaffen. (Oder gibt es da eine Art Sonderregelung?)
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
wenn die blade 2 dann mit der 25jahre Garantie kommt, ist das grandios.
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.03.2026 8:15 Uhr
1
https://carnewschina.com/2026/03/16/byds-blade-battery-2-0-with-flash-charging-2-0-sparks-consumer-surge-in-china/
A
Abnl1245, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Mega Volumen in HK - 42 Mio. Anteile
g
graandee, 16.03.2026 8:01 Uhr
2
Wenn wir den Anstieg morgen dann noch bestätigen mache ich Luftsprünge❤️
loka
loka, 16.03.2026 7:46 Uhr
3
ZB: https://www.reuters.com/world/asia-pacific/chinas-industrial-output-retail-sales-growth-beat-expectations-january-february-2026-03-16/
B
BuyA, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
BYD COMPANY Reportedly Secures Total 100K Vehicle Export Orders from Argentina, Mexico https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1509273/?l=en&s=01211
g
graandee, 16.03.2026 7:41 Uhr
0

Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.

Sorry verstehe ich nicht, hast du dazu einen Link?
loka
loka, 16.03.2026 7:40 Uhr
0
Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.
S
Stappi, 16.03.2026 7:32 Uhr
0
Geiiiiiiiiiiil endlich
S
Samuhatschi, 16.03.2026 7:28 Uhr
0
moin, sagte ich doch, dieses Jahr mind. 11-12,-€ kam jetzt sogar schneller als erwartet:)
g
graandee, 16.03.2026 7:26 Uhr
0
Verstehe nicht, was heute anders ist, als am Freitag😅 aber uns solls ja recht sein….
D
Dk27, 16.03.2026 7:24 Uhr
0
Da fliegen grad ein paar shorts
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 7:02 Uhr
3
Na endlich ordentlich über die 100 HKD. 😀 Guten Morgen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,32 %
Alle Diskussionen