BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,881 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.119
s
speedofsound, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/

Das Ding ist ja auch ein Knaller. Habe mir überlegt den zu holen. Brauche aber etwas für 800 km Strecken. 3 mal laden bringt es dann auch nicht. Aber für Stadt perfekt.
p
paulo09, 20.03.2026 13:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/
K
KillDeath, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.

36.200 Aktien ist jetzt auch kein Pappenstiel
A
Abnl1245, 20.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 10:06 Uhr
0
Glaub wichtig biste erst, wenn du mind. 3% Anteile hast.
A
Abnl1245, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Ich rufe Timo gleich mal an für uns und werde das klären!
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Wo stürzt was ab? Die Aktie ist weiterhin im Plus.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 8:46 Uhr
0

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.

Wie schwer ist er denn, dass diese ihm sowas angeboten haben? Das geht da eigentlich relativ schwer, wirklich das durchzubekommen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:43 Uhr
0
Sowas habe ich mir schon gedacht!
C
Cosimax, 20.03.2026 8:39 Uhr
1

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:03 Uhr
0
HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
p
paulo09, 19.03.2026 22:30 Uhr
0
Nächste positive Nachricht in nahe Zukunft. Die Aktie muss doch endlich mal explodieren!!! https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-brasilien-im-fokus/
g
graandee, 19.03.2026 17:28 Uhr
0

Weißt du wo die Entwicklung von Volvo sitzt? Ich würde einen Volvo jedem Audi oder BMW vorziehen. Auch einem BYD. Nicht aus Preisgründen oder wegen irgendwelcher Features.

Die ist nach wie vor grösstenteils in Schweden. Jedoch auch teilweise bei Geely in China. Aber ist ja egal, die Autos sind wie auch jene von Polestar chinesisch, siehst du das anders?
S
Samuhatschi, 19.03.2026 16:41 Uhr
0

Weißt du wo die Entwicklung von Volvo sitzt? Ich würde einen Volvo jedem Audi oder BMW vorziehen. Auch einem BYD. Nicht aus Preisgründen oder wegen irgendwelcher Features.

vor 20-30Jahren hätte ich das auch noch geschrieben, aber aktuell? Nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen