BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 18:03 Uhr
0
Denke dass BYD der einzige Hersteller sein wird, welcher im März YOY UND MOM steigt.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 17:59 Uhr
0
Was auf jeden Fall hilft sind die insured units von letzter Woche. mit 43K ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich bin gespannt ob wir nächste Woche Dienstag für die letzte Märzwoche noch was draufpacken können. Bin auf jeden Fall optimistisch, dass 200K im März geknackt werden. Der YOY Vergleich wird weit geschlagen, aber MOM ist im Moment fast noch wichtiger.
F
Forsi, 28.03.2023 17:53 Uhr
0

Jack rät zum Kauf Leute

Endlich. Jetzt kann die Party losgehen 🥳 aber warum die Zurückhaltung? Denke 70€ sind morgen easy drin!!!!!1!1!!1
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 17:48 Uhr
0
Also 96% sind schon eine Nummer. Wäre mega wenn BYD 2023 100 Mrd Dollar Umsatz schafft
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 17:47 Uhr
0
Jack rät zum Kauf Leute
J
Jack14, 28.03.2023 17:46 Uhr
1
Heute noch super Einstiegskurse. Morgen kommen wieder Kurse über 27.
F
Forsi, 28.03.2023 17:45 Uhr
0

Urlaub ✈️🙈

🤣🤣 Das reicht bei mir mit vorsichtiger Fahrweise zum Flughafen
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 17:39 Uhr
0
Echt spannend was HK morgen daraus macht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 17:32 Uhr
3

https://www.it-times.de/news/byd-elektroauto-gigant-meldet-starken-gewinnsprung-im-vierten-quartal-146975/

Da bleibt einem die Spucje weg. Alter Verwalter. Was beeindruckend. Danke Morpheus! Ohne Dich wuerden wir hier nur ein Bruchteil der wichtigen Fakten mitbekommen. Bin auf Morgen gespannt (HK).
M
Meikelkarnikel, 28.03.2023 17:11 Uhr
1
Super Info Morpheus! Ich werd sicher noch nachlegen. Und DIV zahlt man wenn man Gewinn macht👍
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 16:57 Uhr
1
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0328/2023032802305.pdf
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 16:54 Uhr
0
Trotz der Herausforderungen einer schrumpfenden Nachfrage im NEV-Sektor im Jahr 2023 erwartet BYD, dass die Verkäufe von NEV-Fahrzeugen eine „starke Wachstumsdynamik beibehalten und die Durchdringungsrate weitgehend steigen werden“. Das Unternehmen seit Anfang des Jahres die Produktion gedrosselt, nachdem der Absatz in der gesamten Branche zu sinken begann und China ein nationales Subventionsprogramm für EVs und Plug-in-Elektrofahrzeuge beendete.
W
Waiileii, 28.03.2023 16:51 Uhr
0

Dividend declared RMB 1.142 per share

Urlaub ✈️🙈
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 16:49 Uhr
1
Dividend declared RMB 1.142 per share
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 16:44 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0328/2023032801987.pdf
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 16:24 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-elektroauto-gigant-meldet-starken-gewinnsprung-im-vierten-quartal-146975/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen