BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.390
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:03 Uhr
0
BYD'S WANG SAYS CHINA'S NEV SECTOR HAS ENTERED A FULL EXPANSION PHASE.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:02 Uhr
0
BYD's founder Wang Chuanfu says no plans to enter the US passenger vehicle market for now. 🇨🇳🇺🇸
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:01 Uhr
0
Sind bei 90 gerade
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:00 Uhr
0
BYD's chairman Wang Chuanfu still sees over 80% y/y growth in the Group's 1Q vehicle sales. $BYD
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:11 Uhr
0

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.

,👌👍
g
graandee, 28.03.2023 23:10 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:08 Uhr
0
🦃🦅🐤🐦🕊️🦆🦉🪿🦢 Grüße
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:07 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

😚
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 23:05 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!
G
Gast-747509001, 28.03.2023 22:04 Uhr
0
Sell on good news 😸
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

🙈
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:01 Uhr
0
Wenn Jack sagt kaufen, dann kaufe ich 🥳
J
Jack14, 28.03.2023 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀es geht schon wieder in Richtung Allzeithoch, morgen wird der Kurs so was nach oben starten, da werden manche bloß noch hinterherschauen weil sie nicht gekauft haben. Das ist jetzt noch eine Mega Kaufgelegenheit.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:57 Uhr
0
Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:55 Uhr
0

Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼

Und aus dem Nio Forum 😂
Sotyn
Sotyn, 28.03.2023 21:34 Uhr
0
Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen