BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,258 EUR
-3,39 % -0,290
20:19:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.384
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:09 Uhr
0
*eingepreist
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:06 Uhr
0
Aha Familienausflug ins Land des Lächelns. Hoffe es hilft, hat ja nicht mehr so viel zum Lachen. Sind die Märzverkaufszahlen jetzt schon eingereist oder nicht? 🤔
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 9:52 Uhr
0

Läuft wohl nicht mehr so in China?

Seine Mutter ist auch da
Guesa
Guesa, 31.03.2023 9:50 Uhr
0

Musk besucht China

Läuft wohl nicht mehr so in China?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 9:47 Uhr
0
Musk besucht China
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 8:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/31/byd-expected-to-unveil-1st-model-of-f-brand-in-jun/
OliverB
OliverB, 31.03.2023 8:36 Uhr
0
Aber 8% finde ich auch nicht grad viel…20% wären viel….
OliverB
OliverB, 31.03.2023 8:33 Uhr
0
Ist gefährlich, vor allem, weil es eine China-Aktie ist. Da weiß man nie, was passiert. Daher habe ich auch nur einen kleinen Hebelschein.
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 8:21 Uhr
0
wenn Byd hustet ist mein Depot Krank
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 8:21 Uhr
0
Byd sind 8% von meinem Aktien Depot dank Erstkauf bei 6€ sehr gute Entwicklung aber auch ganz schöner Klotz
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 8:20 Uhr
0

Ziemlich viele Gaps offen 🙄

Der Chart der letzten 2 Wochen sind nur Gaps kannst dir eine Richtung aussuchen. Daher war ich zwischendurch sogar mal Short auf Byd war och vorher noch nie. Sah die Gefahr das wir nochmal bis 165HKD runter kommen. Aber alles über 200 ist gut und über der 200 Tage Linie perfekt
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 8:18 Uhr
1

schaue bei Tradingview immer den HKD Chart. Dort verläuft die 200 Tage bei 231

Ich habe hier bei yahoo 232,40. Meine 28,40 sind auf jeden Fall falsch, das stimmt.
MCRiddick
MCRiddick, 31.03.2023 8:05 Uhr
0
Ziemlich viele Gaps offen 🙄
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:33 Uhr
1
Bringt mir nichts, wenn ich bei Tradegate schaue
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:32 Uhr
0
Das ist der Haupt Handelsplatz und dort wird der Kurs Gemacht
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:32 Uhr
0
schaue bei Tradingview immer den HKD Chart. Dort verläuft die 200 Tage bei 231
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen