BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,219 EUR
-3,56 % -0,303
17:32:04 Uhr, Gettex
Kommentare 195.383
svenausN
svenausN, 31.03.2023 20:19 Uhr
0

Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 19:16 Uhr
0
Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 18:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660135/us-ev-tax-credit-rules-change-april-18-2023/
M
Mat777, 31.03.2023 18:00 Uhr
0

BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.

Diese Nachricht wird BYD auf den Mond schießen 😉 #SACKREIS
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:48 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Anschnallen
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Das chinesische Informationsministerium hat das Auto zuvor während des Zulassungsverfahrens enthüllt, und die Möwe wird am 18. April auf der Shanghaier Autoausstellung ein offizielles öffentliches Debüt haben.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:33 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/03/31/byd-revealed-official-pictures-of-the-11600-seagull-ev-to-launch-on-april-18-possibly-with-a-sodium-ion-battery/
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:25 Uhr
0
Das japanische Brokerhaus Daiwa erhöht das Kursziel für die BYD-Aktie von zuvor 326 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf nunmehr 349 HK-Dollar.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-japanischer-broker-daiwa-rechnet-mit-3-millionen-nevs-in-2023-147019/
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:11 Uhr
0
Absatz März
Agent007
Agent007, 31.03.2023 15:20 Uhr
0
OK. Danke.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:27 Uhr
1

Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?

Jetzt geht das wieder los. Am Montag kommt gar nichts. Die Experten hier sprechen von den Absatzzahlen März. Diese kommen am ersten oder zweiten des Monats April Die Quartalsergebnisse Q1 kommen am 26.4
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:23 Uhr
1
also gerade mal alles zusammengerechnet: 1-5 etwa 23K (ohne Denza) 6-12 38994K 13-19 38421K (ohne Denza) 20-26 43490K (ohne Denza) = 144K +27-31
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen