BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,259 EUR
-3,41 % -0,292
18:55:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.383
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 10:11 Uhr
0
Habt ihr mal auf die Bewertung teslas geschaut? 😂
s
seriousluke, 01.04.2023 9:47 Uhr
0
Jo, Tesla mit richtigen Kursdebakel. Vor allem gestern
W
Wahrheitsfinder, 01.04.2023 8:44 Uhr
0
Was für eine schöne Woche Da kann sich tesla ne Scheibe von abschneiden
W
Waiileii, 01.04.2023 6:58 Uhr
0

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.

die Verkäufe in den 40 Ländern in denen BYD verkauft, werden extrem zunehmen - meine Meinung
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:56 Uhr
0

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Es sei denn man hat diese Woche 10 k verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Wie gesagt BYD meinte 170 k das kann aber nicht stimmen
W
Waiileii, 01.04.2023 6:45 Uhr
0

Nein

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:44 Uhr
1

@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?

Nein
W
Waiileii, 01.04.2023 6:25 Uhr
0
@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:56 Uhr
0
GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:55 Uhr
0
Li Auto delivers 20,823 vehicles in Mar, up 25% from Feb
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 23:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/china-lithium-prices-idUKL1N3630OQ
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 22:28 Uhr
0
From worldenergytrade.com/innovacion/mov…, #BYD Tang, Han & Yuan+ launched in Mexico at 1.399M, 1.369M and 799K MXN ($78k, $76k, $44k), so pretty expensive Mexico is China's 2nd largest auto export market, so should be a market of focus for BYD
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 21:51 Uhr
0
Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 20:31 Uhr
0

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?

Die müssen dann was sagen. Ohne Kommentar wird das Auto da nicht vorgestellt. Bin gespannt ob es stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen