BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,258
EUR
-3,39 % -0,290
20:18:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
R
Rumorandvalue,
02.04.2023 0:55 Uhr
0
Byd ist nicht mehr teuer. Die beste Aktie meiner Investorenlaufbahn (Nio ist zwar noch gut im Plus und hielt beim Top mit Abstand den Rekord, der Anstieg wurde aber ja erst mal wieder fast komplett abverkauft - zu Recht).
Günstig ist Byd zwar noch nicht wieder, aber das EPS dürfte weiter stark steigen und das KGV wieder auf unter 15 fallen, es sei denn📈…
Die Korrektur haben sie durch unfassbares Gewinnwachstum aus eigener Kraft abgewürgt, sehr stark.
Byd und Gac Aion dürften die größten Gewinner des Lithiumpreissturzes sein - reden wir einfach gar nicht erst über Tesla.
Mein bestes und mein größtes Investment blicken auf ein Jahr voller Gewinne mit EAutos.
Viel Erfolg uns allen🍀🥳
svenausN,
01.04.2023 17:18 Uhr
0
Nio hoffe im April geht da mehr
Morpheus33,
01.04.2023 17:01 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-kuendigt-markteinritt-mit-reinen-elektroautos-in-spanien-an-147027/
Morpheus33,
01.04.2023 16:51 Uhr
0
Reported March sales thus far
GAC Aion 40016
LiAuto 20823
Nio 10378
Neta 10087
ChangAn DeepBlue SL3 8568
XPeng 7002, P7 3030
Zeekr 6663
Leapmotor 6172 (got 10k+ orders for C11)
Aion, LiAuto & DeepBlue SL3 are all doing pretty well
XPeng, Leapmotor continue to struggle
svenausN,
01.04.2023 16:43 Uhr
0
Sind schon zahlen da ?
Morpheus33,
01.04.2023 16:39 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-punktet-in-indien-mit-grossauftrag-ueber-100-elektroautos-des-modells-e6-fuer-einen-taxidienst-in-neu-delhi-147024/
D
D
Morpheus33,
01.04.2023 12:33 Uhr
0
So die kleinen haben alle gemeldet, 13-15Uhr kommt BYD
Morpheus33,
01.04.2023 11:54 Uhr
0
Alle konnten zulegen im März (außer nio) denke 200 k knacken wir locker
Morpheus33,
01.04.2023 11:52 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1256626/popular-news/HK6
J
Jack14,
01.04.2023 11:00 Uhr
0
Wirklich das ist ein brutales Desaster für Tesla.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Morpheus33,
01.04.2023 10:11 Uhr
0
Habt ihr mal auf die Bewertung teslas geschaut? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -7,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -7,11 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,09 % | Alle Diskussionen |