BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,138
EUR
-4,80 % -0,410
10:55:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.353
Morpheus33,
03.04.2023 9:57 Uhr
0
BYD battery installed capacity
✴️Mar: 9.891GWh,⬆️84.8% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 1.19GWh
✴️Q1: 26.991GWh,⬆️83.1% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 3.453GWh
(OEM)
W
Waiileii,
03.04.2023 9:56 Uhr
0
Gern nochmal mein Q2 sales Tipp......
700 - 750 k
Waiileii,
03.04.2023 9:55 Uhr
0
Das ist mir klar.
Aber in der Natrium Ionen Batterie ist logischerweise auch kein Lithium verbaut???
Morpheus33,
03.04.2023 9:52 Uhr
1
BYD sales
✴️Mar: 206,089,⬆️97.5% YoY,⬆️6.9% MoM
✴️EV: 102,670,⬆️91.2% YoY,⬆️13.3% MoM
✴️PHEV: 103,419,⬆️104.1% YoY,⬆️2.4% MoM
✴️export: 13,321,⬆️100.4% YoY
✴️Q1: 547,917,⬆️88.8% YoY
✴️EV: 264,647,⬆️84.8% YoY
✴️PHEV: 283,270,⬆️100.2% YoY
✴️export: 38,723,⬆️1,390.5% YoY
(OEM)
Morpheus33,
03.04.2023 9:45 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/
Waiileii,
03.04.2023 9:43 Uhr
0
Also....
die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden?
Weißt Du wann?
Morpheus33,
03.04.2023 9:11 Uhr
0
EU COMMISSION PRESIDENT VON DER LEYEN WILL VISIT CHINA ON APRIL 5-7. 🇨🇳🇪🇺
Morpheus33,
03.04.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 12,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 232,500 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 10,000 yuan/tonne, with an average price of 195,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33,
03.04.2023 9:06 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share
Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.
EmilH,
03.04.2023 8:43 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Stellantis | -0,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | Stellantis | -0,93 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |