BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,156 EUR
-4,59 % -0,392
07:11:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.317
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 15:56 Uhr
0
Schön wie hier so ein 75 mio Auftrag gefeiert wird
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 15:50 Uhr
0
Ford hat 2022 5 MRD Umsatz mit BEV gemacht. Der Verlust lag bei 2 MRD. Schade, dass VW, Mercedes und BMW keine Zahlen veröffentlichen. Wenn BYD und Tesla ernst machen, frage ich mich wie Andere das überleben wollen.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 15:05 Uhr
0
https://www.renewableenergyworld.com/storage/agilitas-energy-set-to-enter-ercot-with-battery-energy-storage-play/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 15:04 Uhr
2
Agilitas Energy paying $75m to BYD for 6 9.96MW/20.721MWh ESSs from BYD renewableenergyworld.com/storage/agilit… ESS is an area of growth for BYD in America Overall, #BYD sold 26.99GWh of auto batteries+ESS in 2023Q1. It has scored numerous ESS contracts in China
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 14:55 Uhr
0
http://www.lg.gov.cn/xxgk/zwgk/tzgg/index.html BYD Global R&D Center is planned to be located in Longgang District, Shenzhen, covering an area of about 659,000 square meters.
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 14:54 Uhr
0

was bezeichnest du denn als lang? 6 monate?

Ne ist schon paar Jahre her
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 14:53 Uhr
0
Also why Sodium batteries aren't replacing LFP soon It takes time to build up SIB supply chain. #BYD said SIB will not be cheaper than LFP initially, but expect it to be 20% cheaper once ramped up Ford+Tesla looking for CATL help because scaling up battery production is hard
G
Gast-747509001, 03.04.2023 14:49 Uhr
0
Wir befinden uns hier nicht bei den NIO Sektenjünger
G
Gast-747509001, 03.04.2023 14:48 Uhr
0
Ist den BYD auch so eine Down Aktie und Möchtegern TESLA Nachahmer........
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 14:38 Uhr
0

Kenne ich Byd bei 6€ gekauft und lange auf Erfolg warten müssen

was bezeichnest du denn als lang? 6 monate?
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 14:32 Uhr
0
Dann bei 21€ Ganz stolz teile verkauft und bei 23€ dann irgend wann wieder neu gekauft. Echt clever 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 14:30 Uhr
0

Naja das geht nicht alles von heute auf morgen. Daher ist der Kurs ja auch so im Keller. Wenn es dann in 3 Jahren alles aufgegangen ist braucht man bei 50 auch nicht mehr kaufen. Das ist ja reine Spekulation. Als ich BYD damals kaufte hat man mich gefragt was ist das. So funktionierts. Sonst kann man auch Apple oder Coca Cola kaufen.

Kenne ich Byd bei 6€ gekauft und lange auf Erfolg warten müssen
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 14:29 Uhr
0

Bekomme ja nicht mal genug Ladestationen aufgebaut. Wo soll Strom her kommen um die Batterien die ausgetauscht wurden im großen Stil zu laden 🤷‍♂️ Denke Grundsatz Diskussion. Daher bleibe ich erst mal bei meinen 2 Favoriten

Naja das geht nicht alles von heute auf morgen. Daher ist der Kurs ja auch so im Keller. Wenn es dann in 3 Jahren alles aufgegangen ist braucht man bei 50 auch nicht mehr kaufen. Das ist ja reine Spekulation. Als ich BYD damals kaufte hat man mich gefragt was ist das. So funktionierts. Sonst kann man auch Apple oder Coca Cola kaufen.
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 14:27 Uhr
0
wichtigste BYD im Aufwärts Trend
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 14:27 Uhr
0

Also Nio kann man auch schlecht wegen dem Umsatz und Verlust kaufen. Hier geht es um die Technik (swap). Also für mich jedenfalls. Ich war vor drei Jahren schon investiert und bin dann bei 30 oder so raus. Jetzt ist die Aktie recht günstig für das was vor Nio liegt. Verstehe auch nicht warum der Swap in Europa nicht funktionieren soll.

Bekomme ja nicht mal genug Ladestationen aufgebaut. Wo soll Strom her kommen um die Batterien die ausgetauscht wurden im großen Stil zu laden 🤷‍♂️ Denke Grundsatz Diskussion. Daher bleibe ich erst mal bei meinen 2 Favoriten
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 14:24 Uhr
0

Hi, tue mir mit NIO immer noch schwer. Hatte Nio schon 2x I’m depot aber derzeit überzeugen mich die Zahlen einfach nicht. Das Konzept kann in Asien funktionieren. Aber Austausch Akkus vor Ort. Kann ich mir in Europa und USA nicht vorstellen. Derzeit nur Tesla und BYD noch im Depot. Byd leider immer noch nicht über der 200 Tage Linie denke es kommt wieder Rücksetzer bis 215HKD. Hoffe forum bricht dann nicht gleich wieder in Panik aus

Also Nio kann man auch schlecht wegen dem Umsatz und Verlust kaufen. Hier geht es um die Technik (swap). Also für mich jedenfalls. Ich war vor drei Jahren schon investiert und bin dann bei 30 oder so raus. Jetzt ist die Aktie recht günstig für das was vor Nio liegt. Verstehe auch nicht warum der Swap in Europa nicht funktionieren soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen