BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
+0,08 % +0,007
22:05:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
F
Forsi, 04.04.2023 11:41 Uhr
0

Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........

Endlich maln würdiger Nachfolger für die Accounts vom Privatier, Boss und Co. Wird Zeit für Leben in der Bude. Bleib dran!
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.04.2023 11:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/byd_byd-march-2023-monthly-sales-activity-7048826333321199617-hX2i
G
Gast-747509001, 04.04.2023 10:58 Uhr
0
Hab ich was verpasst...........
Korsan50
Korsan50, 04.04.2023 10:44 Uhr
0

Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind

Das ist ein spi nner,den darfst du nicht ernst nehmen.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:41 Uhr
0
Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:32 Uhr
0
Sag ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:30 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Passt doch........
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:28 Uhr
0
Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........
tragflechentoni
tragflechentoni, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
BYD jetzt auch beider BVG im Linienbusverkehr
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:14 Uhr
0

Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇

den ersten Satz versteht kein Mensch. Die Tesla Anspielungen nerven langsam. Was ist dein Problem?
W
Wahrheitsfinder, 04.04.2023 9:10 Uhr
0
Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇
A
Alpenmann, 04.04.2023 9:08 Uhr
0
Yeeees
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:06 Uhr
0

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Zuviel Arbeit.

Hoffe du bekommst den Sonntag gut vergütet.
A
Alpenmann, 04.04.2023 9:04 Uhr
0

Ja,die Zahlen kamen vor 2 Tagen. Danke hatte hier keiner mitbekommen.

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Zuviel Arbeit.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 8:59 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/02/byd-sales-in-mar-2023/

Ja,die Zahlen kamen vor 2 Tagen. Danke hatte hier keiner mitbekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen