BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,72 % +0,061
22:00:44 Uhr, Gettex
Kommentare 195.299
D
DonaldDuck837, 05.04.2023 7:21 Uhr
0
Ist die Börse in fernost heute zu?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 05.04.2023 4:13 Uhr
0
Da ich keine Gerüchte streuen moechte, hier der nachträgliche Hinweis das die Befreiung von der Kaufsteuer um ein Jahr verlängert wurde, nicht aber die Subvention. Sorry!
W
Waiileii, 04.04.2023 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.

Lieber einmal zuviel, als garnicht gepostet 👍👍👍
G
Gast-747509001, 04.04.2023 21:43 Uhr
0
Mayday M-A-Y-D-A-Y mayday
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:15 Uhr
0
M-A-Y-D-O-R-N
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:14 Uhr
0
Einen Shitstorm brauche ich nicht, aber haben das alle auf dem Schirm das China die EV Subventionen um ein Jahr (Ende 2023) verlängert hat? Frage nur, da Maydorn in seinem Beitrag heute von einem leichten Einbruch bei BYD im Januar 2023 gesprochen hat und der zu einem nicht unerheblichen Anteil den weggefallenen Subventionen (wie uns allen ja bekannt) geschuldet sein soll. Er wiederum hat nichts von der Verlängerung erwähnt. Jetzt ist in dem Artikel zu lesen (siehe unten) das diese bis Ende 2023 verlängert wurden. Der BYD CEO möchte sogar das es bis 2025 weiter geht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:24 Uhr
0
Sind 26.40 EUR
G
Gast-747509001, 04.04.2023 17:13 Uhr
0

BYD tut sich eigentlich immer schwer über die 200 Tage Linie zu kommen. Ich sage morgen 227,20 HKD. Alles aus Insiderwissen.

Na dann lass ich mich von dem Insiderwissen überraschen, oder doch ein Möchtegern.......... 🤣🪄🧙‍♂️
G
Gast-747509001, 04.04.2023 16:23 Uhr
0
Endlich etwas Ruhe hier, Nio hab ich abgearbeitet, jetzt dafür intensiver bei BYD, meine neue Perle. Grüße euer Senior
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 15:45 Uhr
0
Also weniger
G
Gast-747509001, 04.04.2023 15:39 Uhr
0
Da schmeckt einem das 🍺 auf unser aller Wohlergehen 🍻
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 15:29 Uhr
0

Tut sich ja gar nichts am Kurs

BYD tut sich eigentlich immer schwer über die 200 Tage Linie zu kommen. Ich sage morgen 227,20 HKD. Alles aus Insiderwissen.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 15:27 Uhr
0
Tut sich ja gar nichts am Kurs
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 14:48 Uhr
0
I: Chinese futures market will be closed Tuesday evening as China marks Qingming Festival on Wednesday.
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.04.2023 14:27 Uhr
0

Schauen wir mal was passiert wenn am Mittwoch bis Freitag die eu-präsidentin und der Französische Präsident macron in China ist.

Unseren Bundeskanzler brauchen sie ja nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Stellantis -2,39 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 Stellantis -2,39 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen