BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,545 EUR
+0,08 % +0,007
17:01:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.295
G
Gast-747509001, 05.04.2023 8:22 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/e-autos-absatz-byd-china
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 7:52 Uhr
0

Warum? Feiertag?

I: Chinese futures market will be closed Tuesday evening as China marks Qingming Festival on Wednesday.
D
DonaldDuck837, 05.04.2023 7:40 Uhr
0
Warum? Feiertag?
F
Forsi, 05.04.2023 7:36 Uhr
0

Ist die Börse in fernost heute zu?

Jop
D
DonaldDuck837, 05.04.2023 7:21 Uhr
0
Ist die Börse in fernost heute zu?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 05.04.2023 4:13 Uhr
0
Da ich keine Gerüchte streuen moechte, hier der nachträgliche Hinweis das die Befreiung von der Kaufsteuer um ein Jahr verlängert wurde, nicht aber die Subvention. Sorry!
W
Waiileii, 04.04.2023 21:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.

Lieber einmal zuviel, als garnicht gepostet 👍👍👍
G
Gast-747509001, 04.04.2023 21:43 Uhr
0
Mayday M-A-Y-D-A-Y mayday
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:15 Uhr
0
M-A-Y-D-O-R-N
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 20:14 Uhr
0
Einen Shitstorm brauche ich nicht, aber haben das alle auf dem Schirm das China die EV Subventionen um ein Jahr (Ende 2023) verlängert hat? Frage nur, da Maydorn in seinem Beitrag heute von einem leichten Einbruch bei BYD im Januar 2023 gesprochen hat und der zu einem nicht unerheblichen Anteil den weggefallenen Subventionen (wie uns allen ja bekannt) geschuldet sein soll. Er wiederum hat nichts von der Verlängerung erwähnt. Jetzt ist in dem Artikel zu lesen (siehe unten) das diese bis Ende 2023 verlängert wurden. Der BYD CEO möchte sogar das es bis 2025 weiter geht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-jetzt-spricht-der-ceo-das-steckt-dahinter-20329710.html. Sorry, wenn schon gepostet.
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:24 Uhr
0
Sind 26.40 EUR
G
Gast-747509001, 04.04.2023 17:13 Uhr
0

BYD tut sich eigentlich immer schwer über die 200 Tage Linie zu kommen. Ich sage morgen 227,20 HKD. Alles aus Insiderwissen.

Na dann lass ich mich von dem Insiderwissen überraschen, oder doch ein Möchtegern.......... 🤣🪄🧙‍♂️
G
Gast-747509001, 04.04.2023 16:23 Uhr
0
Endlich etwas Ruhe hier, Nio hab ich abgearbeitet, jetzt dafür intensiver bei BYD, meine neue Perle. Grüße euer Senior
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 15:45 Uhr
0
Also weniger
G
Gast-747509001, 04.04.2023 15:39 Uhr
0
Da schmeckt einem das 🍺 auf unser aller Wohlergehen 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen