BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:44 Uhr
1
Was für Kommentare wieder wow. Byd zu teuer 😂 warum greift BYD nicht mal richtig an 😂 brauche jetzt noch jemanden der den Kurs durchgibt
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:39 Uhr
1
From mp.weixin.qq.com/s/863oXDtBMGAY… #BYD won awards for: Most influential New commercial energy vehicle New commercial energy vehicle tech Excellent Brand Building Expect more commercial vehicle models from BYD this year
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:39 Uhr
0
Chinese #lithium battery makers are rallying on Friday morning, battery giant #CATL rises 3%, leading to a 1% gain in ChiNext Price Index. Some lithium carbonate suppliers in Yichun, the home to the world's largest mine for lepidolite, are said halved capacity.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:30 Uhr
1
https://twitter.com/taylorogan/status/1646695783629230086?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-all-electric-suv-song-l-to-debut-shanghai-auto-show/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Byd möchte als premiummarke wahrgenommen werden.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:27 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1646702464953876482?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
D
Dk27, 14.04.2023 1:52 Uhr
0

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich weiß nicht ob es am Zoll und Transport liegt. Ich glaube aber das man nach unten auch noch Luft hat um einen Preiskampf gut mitmachen kann. Der Atto 3 ist auch zu teurer in Deutschland.
z
zsclions, 14.04.2023 1:50 Uhr
0
hehe langsam junge.reis ist nun mal das grundnahrungsmittel in china.
Keule69
Keule69, 14.04.2023 0:03 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.
s
seriousluke, 13.04.2023 22:53 Uhr
0

gemeldet

Richtige Kartoffel
S
SharemaNonDaDip, 13.04.2023 22:38 Uhr
1
No to racism
Z
Zweiblum, 13.04.2023 21:26 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

gemeldet
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen