BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,466
EUR
-0,33 % -0,028
07:12:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33,
14.04.2023 7:24 Uhr
0
Die letzten Rücksetzer resultieren natürlich daraus dass man die 200 Tage Linie nicht gepackt hat. Versteht ja die wenigsten
Morpheus33,
14.04.2023 7:22 Uhr
0
0 ernst gemeint. Möchte mich einfach ein bisschen anpassen hier. Nach der Bekanntgabe der Natrium Batterie müsste es eigentlich stark steigen, sehe im Moment das Problem über die 200 Tage Linie zu kommen, wenn das gelingt sehen wir die 30 zügig
Morpheus33,
14.04.2023 7:05 Uhr
0
Borrell: Die EU engagiert sich weiterhin für Engagement und Zusammenarbeit und erkennt Chinas entscheidende Rolle bei der Lösung globaler und regionaler Probleme an. 🇪🇺🇨🇳
Morpheus33,
14.04.2023 6:55 Uhr
0
Nächste Woche wird es richtig spannend. Ende April 30. alles aus jahrelanger Börsen Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33,
14.04.2023 6:53 Uhr
0
BYD is at 7A06 in Hall 7.1, and its Yangwang brand is at 8A05 in Hall 8.1.
Morpheus33,
14.04.2023 6:53 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/14/shanghai-auto-show-complete-map-exhibitor-booths/
Morpheus33,
14.04.2023 6:38 Uhr
0
Ich finde als Chinese kann man zum Han den Dolphin gratis dazugeben.
Morpheus33,
14.04.2023 6:37 Uhr
0
„Ich freue mich, die Ankunft von zwei weiteren bahnbrechenden Fahrzeugen für unsere europäischen Kunden bekannt zu geben“, sagt Michael Shu, General Manager und Managing Director von BYD Europe and International Cooperation Division. „Nach der Einführung der Marke BYD in Europa mit dem BYD Tang E-SUV, dem BYD Han E-Sedan und dem BYD Atto 3 C-SUV war die Resonanz von Kunden und Händlern unglaublich. Jetzt schalten wir noch einen Gang höher und präsentieren zwei weitere innovative Neufahrzeuge mit modernster Elektrofahrzeugtechnik.“
Morpheus33,
14.04.2023 6:25 Uhr
0
Tesla established a new energy company in Shanghai on April 13, chaired by Zhu Xiaotong, also known as Tom Zhu.
Business including tech consulting&transfer, AI algorithm development, solar power generation, and energy storage tech services. #Tesla $TSLA
Morpheus33,
14.04.2023 6:22 Uhr
0
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Als Chinese 😂😂😂😂😂
Warte doch mal ab bis die im Laden steht und ein Schild dran ist
Dk27,
14.04.2023 6:16 Uhr
1
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Morpheus33,
14.04.2023 6:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/04/13/byd-bestaetigt-europa-start-von-dolphin-und-seal/
Morpheus33,
14.04.2023 6:06 Uhr
0
Tesla will be absent from Shanghai auto show. $TSLA
😂
Morpheus33,
14.04.2023 5:59 Uhr
0
https://www.carexpert.com.au/car-news/byd-wont-launch-new-electric-cars-until-supply-is-right
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |