BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,579
EUR
-1,45 % -0,127
07:43:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.202
Morpheus33,
18.04.2023 13:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-china-id7-elektro-strategie-101.html
Morpheus33,
18.04.2023 13:28 Uhr
0
https://www.motorindiaonline.in/alexander-dennis-and-byd-bag-yet-another-order-for-170-double-deck-electric-buses-from-national-express-west-midlands/
Morpheus33,
18.04.2023 12:44 Uhr
0
Also Seagull und U8 ab sofort zu bestellen. Viel besser hätte es am ersten Tag nicht laufen können.
Morpheus33,
18.04.2023 12:40 Uhr
0
BYD Seagull official details unveiled ithome.com/0/687/139.htm
Priced at 78.8K, 83.8k & 95.8k RMB. Soon to be launched
Highest power is 55kW with torque of 135Nm. battery packs of 30.08 & 38.88kWh offering ranges of 305 & 405km
Slides in perfectly under Dolphin as the entry level mass market EV
Morpheus33,
18.04.2023 12:27 Uhr
1
Jetzt wo ich es noch mal schreibe "von 4 auf 40" in zwei Jahren, wird mir wieder klar was hier für Jammerlappen rumlaufen. Naja strenggenommen waren es etwa 26 Monate.
Morpheus33,
18.04.2023 12:25 Uhr
0
Soll ich euch mal ein bisschen aufmuntern mit meiner Dummheit. Ich bin genau da in BYD eingestiegen wo kurz darauf WB angefangen hat zu Reduzieren. Statt auszusteigen bin ich bis Heute drinnengeblieben, weil ich von BYD überzeugt bin. Jetzt sieht es so aus als ob es sich wieder berappelt und irgendwann mein Invest doch Früchte tragen wird. MfG Ottkar
Bei 40 haben auch viele Gewinne mitgenommen. Von 4 auf 40 in 2 Jahren, da kann man schon mal einen besseren EK erwischen.
Morpheus33,
18.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/mediamarkt-und-saturn-bieten-jetzt-e-autos-im-abo-an-auch-teslas-sind-zu-haben-83596352.bild.html
Morpheus33,
18.04.2023 12:08 Uhr
0
#China 2023 GDP growth forecast:
Citi: 5.7% → 6.1%;
J.P. Morgan: 6.0% → 6.4%;
Goldman Sachs: 6.0% → 6.0%.
Ottkar,
18.04.2023 11:55 Uhr
1
Soll ich euch mal ein bisschen aufmuntern mit meiner Dummheit. Ich bin genau da in BYD eingestiegen wo kurz darauf WB angefangen hat zu Reduzieren. Statt auszusteigen bin ich bis Heute drinnengeblieben, weil ich von BYD überzeugt bin. Jetzt sieht es so aus als ob es sich wieder berappelt und irgendwann mein Invest doch Früchte tragen wird. MfG Ottkar
Morpheus33,
18.04.2023 10:44 Uhr
1
https://twitter.com/micha_bloss/status/1648236683698089985/photo/1
OliverB,
18.04.2023 10:41 Uhr
0
Wieso, weil man sich mal im Forum irrt?🤔
e
emarosa,
18.04.2023 10:10 Uhr
0
Wahnsinn, wer das so aller an der Börse aktiv ist. Wundern muss einen da nichts mehr.
Morpheus33,
18.04.2023 9:48 Uhr
0
hahahahahaha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |