BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 USD
-3,29 % -0,34
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.201
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 11:08 Uhr
0

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.

Der ist nicht mehr ernstzunehmend.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:00 Uhr
0

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:56 Uhr
0

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Oder VW.

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0

Was den nun?

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:44 Uhr
0

700 oh man bin durch

Was den nun?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0
700 oh man bin durch
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0

Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche

7K meinte ich LOL
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:36 Uhr
0

Scheint also zumindest was dran zu sein....!

Neue Abgasnormen sind völlig normal. Das gab es hier auch schon. Aber es wird weiter Verbrenner geben.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:35 Uhr
0
Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen