BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,510 EUR
+0,18 % +0,016
14:07:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.268
G
Gast-753093800, 18.07.2023 20:39 Uhr
0

Dauert nich mehr lange SL ist bei 30

Würd ich nicht machen... denke es bounced bei 30 oder knapp darunter wieder hoch
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:38 Uhr
0

Dann bitte verkaufen 😂

Dauert nich mehr lange SL ist bei 30
G
Gast-753093800, 18.07.2023 20:37 Uhr
0

Nun sind wir bald uner 30, nächstes Ziel 25 Euro. Behalte ich BYD garantiert 25 Euro, verkaufe ich geht's hoch auf 40, wie immer halt.

Dann bitte verkaufen 😂
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:36 Uhr
0
Hab jetzt SL bei 30 gesetzt
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:35 Uhr
0
Nun sind wir bald uner 30, nächstes Ziel 25 Euro. Behalte ich BYD garantiert 25 Euro, verkaufe ich geht's hoch auf 40, wie immer halt.
DareDevil
DareDevil, 18.07.2023 18:59 Uhr
0

Microsoft heute 5.5 Prozent....

Ja und? Läuft seit 2 Monaten mit geringfügig negativem Vorzeichen, BYD vor 2 Mon. bei ca. 28 BYD 7 Prozent, was gibt's da zu beschweren?
D
Donidoni, 18.07.2023 18:31 Uhr
0
Microsoft heute 5.5 Prozent....
G
Gast-754478000, 18.07.2023 15:56 Uhr
0
Why German automakers will be around long term in China & Japanese/American legacy auto will not Today, both BMW & VW announced EV/AV R&D, innovation centers in China, largest outside of Germany
G
Gast-754478000, 18.07.2023 15:47 Uhr
0
BYD einfach schon 25 % Marktanteil bei BEV. Wahnsinn!
G
Gast-754478000, 18.07.2023 15:43 Uhr
0
72 :D
G
Gast-754478000, 18.07.2023 15:43 Uhr
0
geht runter wie Öl. 74% YOY Platz 2 Tesla mit 48 %. Der wichtigste Absatzmarkt ist in Händen BYD´s.
G
Gast-754478000, 18.07.2023 15:41 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/07/18/top-selling-cars-in-h1-2023/
J
Jack14, 18.07.2023 14:31 Uhr
0
Neuer Geheimtipp von Jack ist VW. Kursverdoppelung in Aussicht. Alles aus Insiderwissen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.07.2023 14:25 Uhr
0
@Waiileii, hier ein paar Links, die die andauernden Kursdiskussionen vielleicht verkürzen. Du bist ja schon lange genug dabei, um hier in Ruhe abzuwarten. Tatsächlich hätte man bei 41€ Gewinne mitnehmen können, weil klar war, dass die Aktie nicht so weiter steigen kann. Aber ich habe das auch nicht getan, leider. Nichtsdestotrotz bleibe ich die nächsten 3 Jahre investiert, rechne bis dahin mit einer Kursverdopplung.
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.07.2023 14:21 Uhr
1
https://aktien.guide/kursziel/BYD-CNE100000296
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.07.2023 14:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-sinkende-fahrzeugpreise-kein-problem-darum-explodiert-der-gewinn-20335871.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen