BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 9:22 Uhr
0
Keine 0,50 € im Minus und schon ist die Untergangsstimmung allgegenwärtig. Unfassbar...
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:09 Uhr
0
Wieder unter 30, unglaublich.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 24.07.2023 9:01 Uhr
1
Könnt ihr mal verkaufen damit der Kurs steigt 🙈
Anonymous!
Anonymous!, 24.07.2023 8:54 Uhr
0
Bei 15.- War ich mal dabei 🥹
A
Aljosha100, 24.07.2023 8:51 Uhr
0

Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch

25 wäre ich auch dabei 👍
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:48 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-haben-boersen-einfach-vergessen/
B
Bodom, 24.07.2023 8:42 Uhr
0

Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔

Dann auf wiedersehen
N
Nsusks, 24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
H
Hertha77, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku, 24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 7:45 Uhr
0
Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch
J
Jack14, 24.07.2023 7:43 Uhr
0
Jack würde immer bei Tiefstand einkaufen, da kannst nichts verkehrt machen. Ich hoffe auf Einstiegskurse um die 25 Eur.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 6:26 Uhr
0

Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt in byd einzusteigen oder sollte ich lieber warten ?

Heute ist wahrscheinlich ein guter Tag fuer einen Einstieg..... Sorry, hoffe aber im eigenen Interesse nicht zu gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen