BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
SuperMoneyMen,
07.04.2024 11:57 Uhr
0
Bald kommen noch die ganzen Tesla Aktionäre zu byd nachdem sie realisiert haben Tesla das falsche Pferd ..
Morpheus33,
07.04.2024 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1776787301567238582?t=rgeGJybPhAEwyXauxm_xyA&s=19
Morpheus33,
07.04.2024 7:31 Uhr
0
BYD Denza teases flagship sedan Z9 GT
cnevpost.com/2024/04/07/byd…
$BYDDY $BYDDF
Morpheus33,
07.04.2024 7:30 Uhr
0
Reports state that #Huawei has confirmed collaboration on intelligent automotive with 1 of 3 major Japanese automakers (Toyota, Honda, or Nissan). The cooperation model is likely to be the "Huawei Inside" (HI) model.
The HI model refers to a collaboration model where Huawei and the automaker jointly define and co-develop intelligent automotive. It is a light-asset operation model where Huawei sells its full-stack intelligent automotive solution to automakers with strong technical capabilities.
ROCKITMAN,
07.04.2024 7:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mercedes-benz-und-byd-schliessen-sich-zusammen-und-entwickeln-neuen-denza-fuer-die-globale-expansion-von-byd-13397993
W
Waiileii,
06.04.2024 18:03 Uhr
0
die Karten sind komplett neu gemischt .... 🎉🎉🎉
W
Waiileii,
06.04.2024 18:02 Uhr
0
echt Wahnsinn....
BYD, 286.712 NEV's im März, das sind 46,5 Prozent mehr als im Vorjahr und 151,4 Prozent mehr als im Februar.
Ich kann garnicht hochrechnen, was wir zum 31.12. erreichen werden
🤑🤑🤑🤑🤑
Gast-761300601,
06.04.2024 14:37 Uhr
0
BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist
SuperMoneyMen,
06.04.2024 13:39 Uhr
0
Tesla Aktionäre tun mir mittlerweile echt leid. Ich hatte mal Tesla Aktien Februar 2023 119€ EK gekauft. Das war noch als Elon Musk per Twitter (x) Kursmanipulation betrieben hat und unnötig Panik erzeugt hat. Dann wollte man den ja vom Vorstand entfernen bzw. Mundtod machen. Fundamental sah aber alles gut aus also bin ich rein, habe aber bei 176 € verkauft, weil mein SL gerissen ist, 2 Cent höher und der SL hätte gehalten XD. Aber jetzt mit Gegnern wie BYD und Volkswagen ect. nein ich würde jetzt nicht mehr günstig einsteigen.
Richtig
Morpheus33,
06.04.2024 6:53 Uhr
1
https://twitter.com/DanGrover/status/1776364362640310660?t=U5GfZYwfd0vJ9ej7p001TA&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |