BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
W
Waiileii, 07.04.2024 13:44 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

>4 Millionen gesamt werden kommen in diesem Jahr..... und die 500k Export halte ich für mehr als realistisch 🎉🎉🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 13:23 Uhr
0
Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 13:11 Uhr
0
Am Ende wird sich der big Player durchsetzten war bisher in jeder Branche so die kleineren EV Hersteller werden unter die Räder kommen da sie Preislich wegen der Produktionsanlagen keine Chance haben .sowas lernt man Wirtschaftskunden Klasse 6 Gymnasium 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:58 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Die kongurrenz kann doch preislich da gar nicht mithalten 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:57 Uhr
0
Bald kommen noch die ganzen Tesla Aktionäre zu byd nachdem sie realisiert haben Tesla das falsche Pferd ..
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1776787301567238582?t=rgeGJybPhAEwyXauxm_xyA&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:31 Uhr
0
BYD Denza teases flagship sedan Z9 GT cnevpost.com/2024/04/07/byd… $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:30 Uhr
0
Reports state that #Huawei has confirmed collaboration on intelligent automotive with 1 of 3 major Japanese automakers (Toyota, Honda, or Nissan). The cooperation model is likely to be the "Huawei Inside" (HI) model. The HI model refers to a collaboration model where Huawei and the automaker jointly define and co-develop intelligent automotive. It is a light-asset operation model where Huawei sells its full-stack intelligent automotive solution to automakers with strong technical capabilities.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 7:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mercedes-benz-und-byd-schliessen-sich-zusammen-und-entwickeln-neuen-denza-fuer-die-globale-expansion-von-byd-13397993
rzeller
rzeller, 06.04.2024 18:35 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Siehe Zahlen im folgenden Kommentar😭
W
Waiileii, 06.04.2024 18:03 Uhr
0
die Karten sind komplett neu gemischt .... 🎉🎉🎉
W
Waiileii, 06.04.2024 18:02 Uhr
0
echt Wahnsinn.... BYD, 286.712 NEV's im März, das sind 46,5 Prozent mehr als im Vorjahr und 151,4 Prozent mehr als im Februar. Ich kann garnicht hochrechnen, was wir zum 31.12. erreichen werden 🤑🤑🤑🤑🤑
G
Gast-761300601, 06.04.2024 14:37 Uhr
0
BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2024 13:39 Uhr
0

Tesla Aktionäre tun mir mittlerweile echt leid. Ich hatte mal Tesla Aktien Februar 2023 119€ EK gekauft. Das war noch als Elon Musk per Twitter (x) Kursmanipulation betrieben hat und unnötig Panik erzeugt hat. Dann wollte man den ja vom Vorstand entfernen bzw. Mundtod machen. Fundamental sah aber alles gut aus also bin ich rein, habe aber bei 176 € verkauft, weil mein SL gerissen ist, 2 Cent höher und der SL hätte gehalten XD. Aber jetzt mit Gegnern wie BYD und Volkswagen ect. nein ich würde jetzt nicht mehr günstig einsteigen.

Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen