BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
D
Deltarrr, 08.04.2024 8:54 Uhr
0

No pic is interesting in the comments and statements in this discussion board!

warum
K
Klaus789, 08.04.2024 8:53 Uhr
0
No pic is interesting in the comments and statements in this discussion board!
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2024 8:47 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1777226198868718061
K
Klaus789, 08.04.2024 8:28 Uhr
0
No pic is interesting in the comments and statements in this discussion board!
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2024 6:34 Uhr
0
45th Bangkok International auto show concluded BYD w/ 2nd most orders after Toyota Denza D9 snagged 647 blind orders (expected to be 600-800k RMB range in Thailand) Dolphin had most order @ 2379 Atto 3 2nd @ 1467 Seal 3rd @ 702 src 源之头
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2024 6:33 Uhr
0
#BYD announced its industrial tourism program to launch on Apr 3rd. The program will open its reception hall showroom and skyshuttle, allowing public access to BYD's corporate culture, history, and latest R&D in NEVs and batteries. BYD said this is their latest initiative responding to Shenzhen's "popularization of industrial tourism, marketization of popular science". From Apr 3rd, visitors can book via BYD's WeChat. Currently, only schools and enterprises can reserve the industrial tourism visits.
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2024 6:32 Uhr
0
The FAW-Findreams PA75 power battery project has officially started mass production. The PA75 is the 1st battery on Red Flag's HME platform supporting charge/swap/upgrade. It uses BYD's blade battery design and a highly integrated modular-less approach. The first batch will power new Red Flag BEVs. #BYD
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 20:34 Uhr
0

einem ♥️BYD Stock Holder ist das egal .....

So spricht ein wahrer BYD Optimist. 👍
W
Waiileii, 07.04.2024 19:49 Uhr
1

Ist ja noch nicht auf bzw noch keine Fahrzeuge drin. Wobei mehr als zwei Fahrzeuge wenn passen da eh nicht rein.

einem ♥️BYD Stock Holder ist das egal .....
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 19:46 Uhr
0

schade, dass ich es nicht schon letztes WE wusste.... War Ostern dort

Ist ja noch nicht auf bzw noch keine Fahrzeuge drin. Wobei mehr als zwei Fahrzeuge wenn passen da eh nicht rein.
W
Waiileii, 07.04.2024 19:36 Uhr
0
Grip RTL2 Test des Lexus LM als Büro..... ..... bald folgt sicher der "Test" vom DENZA D9 ...... and the winner will be??? D9 ♥️ BYD auf dem Weg zur >4 Millionen Marke in '24 ♥️♥️♥️
W
Waiileii, 07.04.2024 13:45 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

schade, dass ich es nicht schon letztes WE wusste.... War Ostern dort
W
Waiileii, 07.04.2024 13:44 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

>4 Millionen gesamt werden kommen in diesem Jahr..... und die 500k Export halte ich für mehr als realistisch 🎉🎉🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 13:23 Uhr
0
Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 13:11 Uhr
0
Am Ende wird sich der big Player durchsetzten war bisher in jeder Branche so die kleineren EV Hersteller werden unter die Räder kommen da sie Preislich wegen der Produktionsanlagen keine Chance haben .sowas lernt man Wirtschaftskunden Klasse 6 Gymnasium 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:58 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Die kongurrenz kann doch preislich da gar nicht mithalten 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen