BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html
Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.
Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |