Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,145
EUR
-4,74 % -0,405
11:11:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.353
Gopas,
26.04.2024 10:23 Uhr
1
Vielleicht bekommt die Nachfrage in DE auch noch nach der Fußball EM etwas Schwung. BYD ist ja offizieller Partner und wir werden viel Werbung und wohl auch Autos von BYD sehen.
Fridold,
26.04.2024 9:36 Uhr
0
Alfredo der Maydorner hat 50€ auf Jahresfrist als Kursziel ausgerufen
BC29,
26.04.2024 9:25 Uhr
0
Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz: Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht. Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet. Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.
Sehe ich ähnlich, trotzdem sollte die verstärkte Werbung in deutschsprachigen Medien und die Messe in China BYD für einen nachhaltigen Kursanstieg sorgen...
Local_Void,
26.04.2024 9:18 Uhr
0
Wenn wir über der nackenlinie ausbrechen, sehe ich das Ziel bei über 30€. Hab zum Wochenende mal ein paar Gewinne mitgenommen. Kann nicht schaden.
AllesInCrypto,
26.04.2024 9:04 Uhr
0
Verkauft👾
Gast-754624400,
26.04.2024 8:54 Uhr
0
Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz:
Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht.
Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht
Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet.
Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD
in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.
BC29,
26.04.2024 8:25 Uhr
0
Ja, schon klar. Ich hoffe, dass nun BYD verstärkt wahrgenommen wird und wie schon geschrieben...
D
BC29,
26.04.2024 7:52 Uhr
1
Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass nun mal endlich wieder der Knoten platzt und wir wieder in Richtung 40 marschieren
W
Waiileii,
26.04.2024 7:40 Uhr
0
der richtige "Ruck" wird in '25 kommen...
>5 Millionen
W
Waiileii,
26.04.2024 7:39 Uhr
0
mit >4 Millionen
W
Waiileii,
26.04.2024 7:38 Uhr
0
..... auf dem Weg....
55€
A
Alpenmann,
26.04.2024 7:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Von-BYD-ueberholtes-VW-kaempft-in-China-um-Status-quo-article24900965.html
M
Michael1207,
26.04.2024 7:36 Uhr
0
geil 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,29 % | |
| 8 | Stellantis | -2,01 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,78 % | Alle Diskussionen |