BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.299
MememeDog,
29.04.2024 13:18 Uhr
0
Das es kein berauschendes Quartal wird, war ja schon lange klar. Noch vor Wochen habe ich mit einem Desaster gerechnet, was die Reaktion auf den Quartalsbericht angeht. Dementsprechend bin ich gerade eher beruhigt, was die Reaktion angeht, selbst wenn es morgen in China nen kräftigeren Rücksetzer geben sollte.
M
Marloooooo,
29.04.2024 13:17 Uhr
0
Schwache zahlen würde ich sagen
W
B
M
Marloooooo,
29.04.2024 13:16 Uhr
0
Wenn dann passiert sowieso erst morgen was
SuperMoneyMen,
29.04.2024 13:14 Uhr
0
Zum Glück ist der hang Seng im Moment stark sonst ware die Aktie heute richtig runter
B
BuyA,
29.04.2024 13:14 Uhr
2
Vergleich zu Q4 macht ja auch wenig Sinn. Vergleich yoy relevant:
The new energy vehicle (NEV) maker reported revenue of RMB 124.94 billion ($17.25 billion) in the first quarter, up 3.97 percent year-on-year.
BYD's net profit in the first quarter was RMB 4.57 billion, up 10.62 percent year-on-year.
Pokonon,
29.04.2024 13:13 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0429/2024042903767.pdf
W
Wander,
29.04.2024 13:12 Uhr
1
Q1 im Vergleich zu Q4 schlechter, aber wie man in der Historie erkennt war das immer so.
W
Wander,
29.04.2024 13:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/29/byd-earnings-q1-2024/
SuperMoneyMen,
29.04.2024 13:11 Uhr
0
Am fallenden Kurs im Moment kann mich auch Irren
M
Marloooooo,
29.04.2024 13:08 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen sehen ?
SuperMoneyMen,
29.04.2024 13:07 Uhr
0
Zahlen waren wohl nichts
F
W
Wurstkarate,
29.04.2024 11:25 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen wissen wir mehr, bin schon bisschen angespannt
D
Donidoni,
29.04.2024 11:06 Uhr
0
also für mich befinden wir uns jetzt genau auf dem widerstand den wir im märz mehrmals getestet haben und kurz danach kommt der ober rand des mittelfristigen abwaertstrendkanals also bis jetzt ist wie immer noch nichts erreicht aber ich bin hoffnungsvoll wenn der hang seng jetzt mal etwas besser performt und die zahlen heute relativ gut sind wird das schon. vllt sollte wangchangfu einfach mal bei musk schauen und den kurs mit leeren versprechnungen pushen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |