BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
JudoJahn
JudoJahn, 29.04.2024 14:43 Uhr
0
Tesla +12%. Und wir versacken wieder. Das war meine letzte Chinaaktie, wenn ich überhaupt meinen EK wiedersehe.
X
X2wolli, 29.04.2024 14:34 Uhr
1
Wo ist eigentlich Morpheus? Macht er Urlaub oder hab ich was nicht mitbekommen? Vermisse seine Beiträge
Highländer
Highländer, 29.04.2024 14:23 Uhr
0
Die BYD-Aktie legt zum Wochenauftakt um über +2% zu und steigt auf ein neues Jahreshoch. Ist dem chinesischen Auto- und Batteriehersteller endlich die Trendwende an der Börse gelungen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62082204-byd-aktie-neues-jahreshoch-geht-mehr-486.htm
Q
QuasarPSS, 29.04.2024 14:22 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Oder bei 222HKD!
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 14:13 Uhr
3
Zahlen waren für das momentane Umfeld gut, Wachstum YoY im + während andere Hersteller-30% aufweisen
M
Michael1207, 29.04.2024 14:03 Uhr
0
hab grad mal prophylaktisch verkauft....
D
DjangoDjangoo, 29.04.2024 14:01 Uhr
1
Morgen wird gekauft 💰
W
Wurstkarate, 29.04.2024 13:48 Uhr
0
Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:39 Uhr
0

Byd nach Zahlen noch nie gestiegen

China hat als ne lange Leitung ja 😉
B
BuyA, 29.04.2024 13:38 Uhr
0

Tesla verlor zuvor mehr als 30% 😂

Aber auch aufgrund von diverser Probleme. Cybertruck und Co. und natürlich vergleichsweise schlechter Sales Daten, Rabatten und vorhersehbar mieser Zahlen.
D
Dk27, 29.04.2024 13:38 Uhr
0
Byd nach Zahlen noch nie gestiegen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:37 Uhr
0
Das gejammer nervt der ungeduldigen Anleger hier die zu teuer eingekauft haben dafür kann byd nichts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:36 Uhr
0

Byd steigert Gewinn in extremen Umfeld Aktie faellt

Gewinnmitnahmen 🥱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:36 Uhr
0

Teslas Gewinn bricht 30 Prozent ein Aktie +10 prozent

Tesla verlor zuvor mehr als 30% 😂
D
Donidoni, 29.04.2024 13:35 Uhr
1
Byd steigert Gewinn in extremen Umfeld Aktie faellt
B
BuyA, 29.04.2024 13:33 Uhr
0
After non-recurring gains and losses, the company reported a net profit of RMB 3.75 billion in the first quarter, up 5.24 percent year-on-year. It reported basic earnings per share of RMB 1.57 in the first quarter, up 10.56 percent year-on-year. BYD's cash and cash equivalents reserves amounted to RMB 86.2 billion at the end of the first quarter, up from RMB 54.9 billion in the same period last year.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen