BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,516
EUR
+0,26 % +0,022
08:18:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.251
Morpheus33,
07.05.2024 13:05 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787795637666234746
Morpheus33,
07.05.2024 12:42 Uhr
1
Leseempfehlung!
Ein sehr schöner, prägnanter Artikel, der CTP vs. CTC ( #Tesla ) vs. CTB ( #BYD ) vergleicht.
Es gibt auch einige schöne Bilder, die dabei helfen, die verschiedenen Pack-Integrationen zu visualisieren
https://tycorun.com/blogs/news/compare-ctp-vs-ctc-vs-ctb-will-byd-ctb-technology-be-the-best#CTP-vs-CTC-vs-CTB-which-one-is-better
D
Donidoni,
07.05.2024 12:01 Uhr
0
tesla wird wohl um die 1,5 kämpfen ist schon krass wie schnell sich die machtverhältnisse verschieben
Donidoni,
07.05.2024 11:59 Uhr
0
Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem
W
Wahrheitsfinder,
07.05.2024 11:37 Uhr
1
Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128
Krasse Sache, die gehen gerade alle demütig zu byd rüber 🤟
Morpheus33,
07.05.2024 11:14 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787757956479529031
Morpheus33,
07.05.2024 10:53 Uhr
0
Wholesale volume of NEV makers in China in Apr 2024
🥇#BYD: 312k units, +3.5% MoM.
🥈#Tesla: 62.2k units, -30.2% MoM.
🥉#Changan: 51.7k units, -2.3% MoM.
#LiAuto: 25.8k units, -11% MoM.
#NIO: 15.6k units, +31.6% MoM.
#Xpeng: 9.4k units, +4.1% MoM
Morpheus33,
07.05.2024 10:45 Uhr
0
⚡Based on the preliminary data, China's automakers delivered around 800,000 NEVs in April +33% y/y or -2% m/m.
#Tesla $TSLA $BYD $NIO $LI $XPEV
Morpheus33,
07.05.2024 10:39 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/07/chinas-ev-registrations-in-germany-in-april-nio-53-byd-183-mg-1304-smart-1532/
Morpheus33,
07.05.2024 10:35 Uhr
0
China’s EV registrations in Germany in April: Nio 53, BYD 183, MG 1,304, Smart 1,532
Morpheus33,
07.05.2024 10:08 Uhr
0
TOP 20 Retails of NEV Brands in China from Apr 29-May 5, 2024
🥇 #BYD: 52.6k units
🥈 #Tesla: 10.9k units
🥉#Wuling: 9.2k units
9th #NIO: 3.6k units
https://x.com/thinkercar/status/1787754712281800827
Morpheus33,
07.05.2024 9:58 Uhr
0
So habe BYD laut Angaben des Batterieindustrie-Informationsanbieters Gaogong Industrial Institute im vergangenen Jahr nur fünf Prozent seiner produzierten Batterien an externe Kunden verkauft.
Morpheus33,
07.05.2024 9:56 Uhr
0
Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128
B
BuyA,
07.05.2024 9:49 Uhr
1
Das bedeutet, BYD hat sich den 2. Platz von LG New Energy zurück erobert:
China's BYD Retakes Second Spot in Global Battery Use Ranking in First Quarter, SNE Data Shows
BYD's battery use jumped 12 percent to 22.7 gigawatt-hours in the three months ended March 31 from a year earlier, giving it a 14.3 percent market share, figures published by South Korea's SNE Research showed today.
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-byd-retakes-second-spot-in-global-battery-use-ranking-in-first-quarter-sne-data-shows
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,41 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |