BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,486 EUR
-1,34 % -0,115
14:29:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.244
B
BuyA, 14.05.2024 12:01 Uhr
1

Naja aber jetzt wird doch für die Amis alles teurer. Nur weil einer Zölle anhebt wird es automatisch nicht aus den USA oder anderen Ländern kommen können....

Die Amis kurbeln gerne die Inflation selbst an und sind so verbraucherfreundlich. Gute Nacht, Amerika. Schlaft weiter.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:00 Uhr
0

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

Man kann das nicht nur auf BYD beziehen, da fallen jetzt gerade die chinesischen E-Hersteller. Nio zB hat klar angekündigt in den USA verkaufen zu wollen. Außerdem geht man davon aus, dass die EU nachzieht. Zudem geht man davon aus, dass es eine Rückantwort geben wird. Letztendlich wird es nur Verlierer geben - das sind halt keine Gründe für steigende Märkte.
W
Waiileii, 14.05.2024 12:00 Uhr
0

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

ein paar Busse, oder? Nicht einen einzigen Pkw.....
Money312
Money312, 14.05.2024 11:59 Uhr
6
Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…
W
Wander, 14.05.2024 11:58 Uhr
0
Naja aber jetzt wird doch für die Amis alles teurer. Nur weil einer Zölle anhebt wird es automatisch nicht aus den USA oder anderen Ländern kommen können....
W
Waiileii, 14.05.2024 11:57 Uhr
0
🎉🥂🍾
W
Waiileii, 14.05.2024 11:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/14/china-ev-registrations-in-w19-xiaomi-1100-nio-4400-tesla-9800-byd-68500/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0T7Sc43f0xvIHQW_Lys0ZvmCUIytSDSfe6axYeg-P8qTmVIAbFFM2fu48_aem_AZ47Gpy0phNK4WvD_CatVg4cfzAMH4G0aU9lOM6uSMLnjEU_nsIZ3er811Bo3YrparP3J-woMzWMUnJgBMVpc5if
B
BuyA, 14.05.2024 11:54 Uhr
0

Der Aktionär 🤣 und AM als Verfasser

AM ist nicht Verfasser. Und zudem sind die Quellen dort genannt worden.
W
Watopia, 14.05.2024 11:54 Uhr
0

Selbst der Aktionär hat dies bereits gestern als voraussichtlich berichtet. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-co-usa-mit-zoll-hammer-20357364.html

"Derzeit werden allerdings nur relativ wenige PKW aus China importiert."
W
Wurstkarate, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn die usa in 5 Jahren die Zölle zurücknehmen müssen (aus welchen Gründen auch immer) und Byd legt mir den Export erst los in den USA
B
BuyA, 14.05.2024 11:53 Uhr
0

Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes

Ist jetzt nicht so, dass im Zeitraum Freitag bis gestern wenig darüber berichtet wurde.
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Der Aktionär 🤣 und AM als Verfasser
D
DjangoDjangoo, 14.05.2024 11:52 Uhr
0
Bei 23,... Euro bin ich wieder dabei 😃
B
BuyA, 14.05.2024 11:51 Uhr
0

Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes

Selbst der Aktionär hat dies bereits gestern als voraussichtlich berichtet. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-co-usa-mit-zoll-hammer-20357364.html
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:47 Uhr
0
Dachte die News sind keine News mehr 🤣 Nachrichten sagen was anderes
A
Alpenmann, 14.05.2024 11:46 Uhr
0
Artikel über den US-ZOLLHAMMER. https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Was-sind-Bidens-neue-Zolle-auf-chinesische-Waren-46715428/
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen