BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.200
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:05 Uhr
0

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷

nicht möglich
S
Smily777, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Kurs fällt, weil ein alter Mann in den USA es mit der Angst bekommt
S
Smily777, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
Biden erhöht die Einfuhrsteuern für E Autos und E Speicher aus China drastisch.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
UPS.. doppelt, trotzdem nur 500 und keine 1000
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Warum kratzt der kurs so ab?
Money312
Money312, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Genau… nachgekauft… kein Auto, aber 500 Aktien
Money312
Money312, 14.05.2024 12:03 Uhr
0
Genau… nachgekauft… kein Auto, aber 500 Aktien
W
Waiileii, 14.05.2024 12:01 Uhr
1

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷
B
BuyA, 14.05.2024 12:01 Uhr
1

Naja aber jetzt wird doch für die Amis alles teurer. Nur weil einer Zölle anhebt wird es automatisch nicht aus den USA oder anderen Ländern kommen können....

Die Amis kurbeln gerne die Inflation selbst an und sind so verbraucherfreundlich. Gute Nacht, Amerika. Schlaft weiter.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:00 Uhr
0

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

Man kann das nicht nur auf BYD beziehen, da fallen jetzt gerade die chinesischen E-Hersteller. Nio zB hat klar angekündigt in den USA verkaufen zu wollen. Außerdem geht man davon aus, dass die EU nachzieht. Zudem geht man davon aus, dass es eine Rückantwort geben wird. Letztendlich wird es nur Verlierer geben - das sind halt keine Gründe für steigende Märkte.
W
Waiileii, 14.05.2024 12:00 Uhr
0

Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…

ein paar Busse, oder? Nicht einen einzigen Pkw.....
Money312
Money312, 14.05.2024 11:59 Uhr
6
Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…
W
Wander, 14.05.2024 11:58 Uhr
0
Naja aber jetzt wird doch für die Amis alles teurer. Nur weil einer Zölle anhebt wird es automatisch nicht aus den USA oder anderen Ländern kommen können....
W
Waiileii, 14.05.2024 11:57 Uhr
0
🎉🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen