BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,701 EUR
-2,02 % -0,180
18:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.191
A
Alpenmann, 15.05.2024 10:20 Uhr
1

glaubst Du die Amis drücken später wieder?

Auch super Frage😂😜 Habe noch so eine dusselige Frage. Was macht das Unternehmen?😁😂😜
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 10:19 Uhr
0

Vielleicht sollten wir eine Umfrage über die dümmsten Fragen starten, die man in einem Börsenforum stellen kann?😂

glaubst Du die Amis drücken später wieder?
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 10:18 Uhr
0
BYD spielt in Deutschland weiterhin keine Rolle. https://twitter.com/Factschaser/status/1790499240600391684
A
Alpenmann, 15.05.2024 10:17 Uhr
0

kurzfristig nein, mittelfristig eher ja, langfristig ja. Keine Anlagenberatung :D

Vielleicht sollten wir eine Umfrage über die dümmsten Fragen starten, die man in einem Börsenforum stellen kann?😂
D
Deltarrr, 15.05.2024 9:57 Uhr
0

Lohnt sich hier noch der Einstieg oder geht das wieder abwärts nächste Woche?

kurzfristig nein, mittelfristig eher ja, langfristig ja. Keine Anlagenberatung :D
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 9:57 Uhr
0

Was auch wieder bemerkenswert ist : kaum hat sich der china Markt ein bissl erholt, kommen die Amis um die Ecke und drücken wieder die kurse

Das stimmt. Ich denke viel hat mit dem Q1 zu tun. Wenn man sieht wie sich die chinesischen Technologiekonzerne entwickeln und dann schaut man auf Apple und Tesla, spürt man einen klaren Rückgang. Sogar ich verwende nach 15 Jahren Apple nun Xiaomi. Niemand kann mit den chinesischen Autos mithalten. Dies erkennt man am Marktanteil chinesicher Autos.
M
Molox, 15.05.2024 9:56 Uhr
2
Ich denke wenn wir das wüssten wären wir alle reich
A
Albico, 15.05.2024 9:54 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der Einstieg oder geht das wieder abwärts nächste Woche?
W
Wahrheitsfinder, 15.05.2024 8:56 Uhr
2
Was auch wieder bemerkenswert ist : kaum hat sich der china Markt ein bissl erholt, kommen die Amis um die Ecke und drücken wieder die kurse
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 8:10 Uhr
0
https://twitter.com/CnEVPost/status/1790624811762467322?t=w3QNTnUIW04AhYuIsH-Zqw&s=19
W
Watopia, 15.05.2024 8:02 Uhr
0

Geburtstag von Buddha....großer Feiertag

Don't feed the troll...
G3LBE3
G3LBE3, 15.05.2024 7:59 Uhr
1

Ick leida nich versten waru Böse zu Hat. Bitte helfe.

Geburtstag von Buddha....großer Feiertag
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:42 Uhr
0
https://twitter.com/_mm85/status/1790617825981473255?t=q3lO893Jaykh1ZdVgJDl3w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:04 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790554833117749285?t=Awc5756u4K45Aeygjl5Qkg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:03 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790550131554558428?t=D5nTl62jsd3lONUyqJQIvw&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:02 Uhr
0
VW, TOYOTA and BYD registration volume trend in 2024(May 6-May 12) BYD: 68.5k units,+30.2% WoW VW: 37.6k units, +1% WoW Toyota: 32k units, +22.3% WoW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen