BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.200
SuperMoneyMen,
10.07.2024 7:18 Uhr
0
Widerstand gebrochen geht Richtung ath 😉
Master123,
09.07.2024 23:10 Uhr
0
Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt
Sotyn,
09.07.2024 18:57 Uhr
1
Peru Foreign Minister said BYD is considering building a plant in Peru after President Boluarte's visit on 26th to Shenzhen HQ
BYD also met w/ Serbian VP of National assembly & Tunisian President in June
Every time Foreign delegation visit BYD, they are hoping for a plant
Remains to be seen just how many overseas plant will be built by BYD, but more are certainly coming
Sotyn,
09.07.2024 18:50 Uhr
0
Now it seems that Denza is definitely heading for Europe and the launch car will be the Z9 GT station wagon which comes complete with two refrigerators. Furthermore, the Fangchengbao brand will be rebranded as Denza for Europe with the Bao 5 being the launch car from that brand.
British car magazine Autocar revealed that Denza’s head of European operations Yi Sun said that BYD is in talks with potential dealers to introduce the Denza electric brand to Europe. Currently, there is no confirmed start date for sales.
SuperMoneyMen,
09.07.2024 18:37 Uhr
0
Könnte Ausbruch kommen hier sieht ganz nice aus
SuperMoneyMen,
09.07.2024 16:52 Uhr
0
Immerhin 17500 HGK vielleicht kommt der nächste bullrun
SuperMoneyMen,
09.07.2024 16:13 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
Die einzigste chinesische die im Moment stetig steigt
sparbuchersetzer11,
09.07.2024 14:05 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa.
VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach.
Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
SuperMoneyMen,
09.07.2024 12:02 Uhr
0
Byd Fahrzeuge haben gute Bremsen namens hang Seng
BC29,
09.07.2024 11:39 Uhr
0
In dem Artikel ist zu lesen, daß z.B. Hisense nach der 1. Werbung bei einem EU Großevent den Umsatz in Europa um 35% steigern konnte...
Also wohl eher nicht für die Chinesen zu Hause gedacht war...
A
Alpenmann,
09.07.2024 10:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/09/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-7-2024/
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus,
09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |