BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-2,32 % -0,202
21:39:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.250
BC29
BC29, 23.07.2024 8:06 Uhr
0
Das hoffe ich. Will spätestens Ende 2025 raus sein...
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.07.2024 7:59 Uhr
1
Wie lange muss man den alten Mann noch ertragen? Die Aktie leidet unter WB.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:19 Uhr
0
Wenn die restlichen Anteile endlich an den Mann gebracht sind. Wird die Aktie richtig frei atmen.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:16 Uhr
0

Rücklauf bis 26-25 ? Dann wäre es noch schön in Kanal

Werden heute vermutlich auf dem mittleren Bollinger schließen bei ca. 237.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:13 Uhr
1

Ok, danke. Wirs aber trotzdem nix bis ende 2024

Denke schon, er hat in zwei Handelsmonaten ca. 20 Mill veräußert. (10Mill per Monat) hoffe nur, dass er jetzt nicht zuviele auf den Markt schmeißt, weil er jetzt nicht mehr Mitteilungspflichtig ist.
D
Dk27, 23.07.2024 7:09 Uhr
0
Evtl. gerät das jetzt etwas in Vergessenheit
D
Dk27, 23.07.2024 7:08 Uhr
0

Er hat zum Stand des letzten Verkaufs nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands von 20,49%,, d.h nur noch ca. 54Mill Anteile

Ok, danke. Wirs aber trotzdem nix bis ende 2024
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23.07.2024 7:07 Uhr
0
heute wieder bei 27,xx 🙄
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:06 Uhr
0

Ist es richtig das er noch ca 110 Millionen Aktien hat? Dann ist er niemals Ende des Jahres fertig

Er hat zum Stand des letzten Verkaufs nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands von 20,49%,, d.h nur noch ca. 54Mill Anteile
s
sauerkrautbeaut, 23.07.2024 7:02 Uhr
0
Rücklauf bis 26-25 ? Dann wäre es noch schön in Kanal
W
Wurstkarate, 23.07.2024 6:50 Uhr
1
Verkauft WB eigentlich in Hong Kong ?
N
Nille0815, 23.07.2024 6:41 Uhr
0
Knallrot heute, so richtig schafft es die Aktie nicht nach oben durch , schade eigtl . Vllt ja Im August mit der neuen Blade Batterie
D
Dk27, 23.07.2024 6:20 Uhr
0
Ist es richtig das er noch ca 110 Millionen Aktien hat? Dann ist er niemals Ende des Jahres fertig
J
Jonsmann, 23.07.2024 4:48 Uhr
0
😂😂😂
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 22.07.2024 23:58 Uhr
0
P.S. Warren Buffetts Berkshire Hathaway hat seine Beteiligung an BYD auf unter 5% reduziert. Dies könnte das letzte Mal sein, dass Berkshire Aktienverkäufe an Chinas größtem Hersteller von Elektrofahrzeugen bekannt gibt. https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 22.07.2024 23:56 Uhr
0
Wenn der Verkauf von WB weiter so schnell geht, ist er spätestens Ende 2024 komplett raus. 🤙🏼 er hat schon wieder innerhalb von kürzester Zeit (18 Handelstage) knapp 12% des Handelsvolumens bedient. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen