BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,576
EUR
+1,01 % +0,086
11:07:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.260
A
Alpenmann,
23.07.2024 20:48 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/china-gigant-byd-stellt-siebensitzer-vor-der-preis-wirkt-wie-ein-tippfehler_1021268
D
Dk27,
23.07.2024 20:41 Uhr
0
Quellen sind die aktuellen Verkaufsmeldungen. Z.B. https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/ Nun mathematisch einfach ausrechnen. Ehemals 20,49% = 225.000.000 Anteile von 100% der ausgegebenen Aktien. Nun hat er nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands.
Alles gut, im Artikel steht was von 10% und 225 Millionen Aktien 2008. Hatte auch was mit 20,x im Kopf damals
TEDDYHERO,
23.07.2024 19:49 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann wir die letzte Verkaufsorder von WB sehen,hören.
TEDDYHERO,
23.07.2024 19:43 Uhr
0
Daher ca.
TEDDYHERO,
23.07.2024 19:43 Uhr
0
P.S. nicht berücksichtigt sind mögliche Kapitalerhöhungen oder Rückkaufprogramme etc. während der Haltezeit.
TEDDYHERO,
23.07.2024 19:41 Uhr
0
Quellen sind die aktuellen Verkaufsmeldungen.
Z.B.
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
Nun mathematisch einfach ausrechnen.
Ehemals 20,49% = 225.000.000 Anteile von 100% der ausgegebenen Aktien. Nun hat er nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands.
Immerruhigbleiben,
23.07.2024 17:59 Uhr
0
Hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin bestimmt nicht blauäugig aber bei den Zahlen treffe es auf Tesla zu, die Aktie wäre hochgeschossen wie sonst was.
rzeller,
23.07.2024 17:40 Uhr
1
Es gibt leider im Forum immer wieder Teilnehmer, die mit solchen Kommentaren ihre Schadenfreude zum Ausdruck bringen wollen. Aber es sind halt Kleingeister und sonst sehr wenig😢
Immerruhigbleiben,
23.07.2024 17:20 Uhr
0
Erst wollte ich auf deine Häme antworten. Aber nach Einsicht deines Profis , nee.
J
Jonsmann,
23.07.2024 16:34 Uhr
0
Morgen geht es weiter nach unten😂
S
Stappi,
23.07.2024 16:16 Uhr
0
Ah danke
A
Alpenmann,
23.07.2024 15:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
m
mannomax,
23.07.2024 15:23 Uhr
0
wenn Tesla solche Zahlen hätte ständen die allerdings bei 500 USD o mehr
m
mannomax,
23.07.2024 15:22 Uhr
0
ah ich hör grad - Buffett schon mal wieder verkauft deshalb wie so oft ( fuck ) jetzt ist er unter Meldeschwelle und die letzten 4,999 % wird er leise verkaufen und uns Aktionäre weiter ärgern
m
mannomax,
23.07.2024 15:21 Uhr
0
ja ja 5 % rauf , 5 % runter- Gefühl lt geht das seit 1,5 Jahren so , da ist mir Tesla schon lieber
S
Stappi,
23.07.2024 15:14 Uhr
0
Weiß jemand für letzte Woche die Auslieferungen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,31 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |