BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,511 EUR
-2,82 % -0,247
22:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 195.250
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:18 Uhr
0
#BYD retail volume trend in 2024(July 15-July 21) 66.7k units, +7.9% WoW.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
@dk kannst ausrechnen: https://cnevpost.com/2024/07/22/berkshire-cuts-stake-byd-less-than-5-pct/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 23.07.2024 8:24 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank fuer Deinen Support. Dir alles Gute.
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 8:46 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
G
Glatze, 23.07.2024 8:52 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
D
Dk27, 23.07.2024 8:17 Uhr
0

Er hat zum Stand des letzten Verkaufs nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands von 20,49%,, d.h nur noch ca. 54Mill Anteile

Bist du dir sicher mit den restlichen 54 Millionen Aktien? Hast du da eine Quelle?
Morpheus33
Morpheus33, 23.07.2024 8:13 Uhr
1

Hallo BYD Forum, hab heute meine letzten tausend Anteile verkauft, und werde jetzt mal eine zeitlang den Boersen und Aktien etc. den Ruecken kehren. Vielen Dank fuer die nicht selten interessanten und gut gemeinten Hilfestellungen bzw. Ratschlaege. Besonders Morpheus gilt mein Dank, der mit seinen Beiträgen auch mir zu mehr Ertrag in diesem Invest verholfen hat. Macht es gut, und weiterhin viel Erfolg mit unserer Lieblingsaktie. Gruss Euer ROCKITMAN!

Glückwunsch
D
Dk27, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
War doch eigentlich klar das er weiter verkauft
S
Stappi, 23.07.2024 8:08 Uhr
0
Wenn man gerade mal denkt es läuft
BC29
BC29, 23.07.2024 8:06 Uhr
0
Das hoffe ich. Will spätestens Ende 2025 raus sein...
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.07.2024 7:59 Uhr
1
Wie lange muss man den alten Mann noch ertragen? Die Aktie leidet unter WB.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:19 Uhr
0
Wenn die restlichen Anteile endlich an den Mann gebracht sind. Wird die Aktie richtig frei atmen.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:16 Uhr
0

Rücklauf bis 26-25 ? Dann wäre es noch schön in Kanal

Werden heute vermutlich auf dem mittleren Bollinger schließen bei ca. 237.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 7:13 Uhr
1

Ok, danke. Wirs aber trotzdem nix bis ende 2024

Denke schon, er hat in zwei Handelsmonaten ca. 20 Mill veräußert. (10Mill per Monat) hoffe nur, dass er jetzt nicht zuviele auf den Markt schmeißt, weil er jetzt nicht mehr Mitteilungspflichtig ist.
D
Dk27, 23.07.2024 7:09 Uhr
0
Evtl. gerät das jetzt etwas in Vergessenheit
D
Dk27, 23.07.2024 7:08 Uhr
0

Er hat zum Stand des letzten Verkaufs nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands von 20,49%,, d.h nur noch ca. 54Mill Anteile

Ok, danke. Wirs aber trotzdem nix bis ende 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen