BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | -1,75 % | Alle Diskussionen |