BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,517
EUR
+0,27 % +0,023
13:15:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.267
SuperMoneyMen,
25.07.2024 12:24 Uhr
0
Denke auch die ganzen Fabriken die dazu kommt sagt mir mehr Umsatz usw 😂
Jubel,
25.07.2024 11:45 Uhr
0
Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123,
25.07.2024 10:06 Uhr
0
Buffet muss komplett raus, dann sollte der Aufstieg steiler werden
N
Nille0815,
25.07.2024 10:02 Uhr
0
Vielleicht wechseln auch enttäuschte Tesla Hyper endlich mal hier rüber ;)
N
Nille0815,
25.07.2024 9:59 Uhr
0
BYD hat auch im Juli wieder super Zahlen, ganz einfach und generell nur positive news
Normal müssten wir mal einen richtigen aufwärts trend hinlegen bisher das war ok aber nicht was es sein soll
N
Nille0815,
25.07.2024 9:58 Uhr
0
Es gibt auch noch mehr Leute ausser ihn ,nervt langsam das Thema
SuperMoneyMen,
25.07.2024 9:56 Uhr
0
Kauft der Opa wieder zurück seine BYD oder weshalb das plus heute
GerryMo,
25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
GerryMo,
25.07.2024 8:38 Uhr
0
https://www.krone.at/3469145
BC29,
25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
D
Dk27,
25.07.2024 6:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus heute morgen wenn man sich den HSI oder den Rest anschaut
BC29,
24.07.2024 19:05 Uhr
3
Du kannst ihm auch gerne persönliche Nachrichten schicken, dann nervst du die anderen Forumteilnehmer nicht mehr!
sauerkrautbeaut,
24.07.2024 18:23 Uhr
0
Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).
Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .
Morpheus33,
24.07.2024 18:17 Uhr
0
Berkshire hat 2008 gekauft, aber trotzdem mega respekt für deine Weitsicht in 2014. Ich war da weder an der Börse noch habe ich mich für Autos interessiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |