BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,516 EUR
+0,26 % +0,022
08:18:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.251
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 16:51 Uhr
0
240 hkd erstmal morgen früh wieder 😂
D
Dk27, 25.07.2024 16:48 Uhr
1
https://x.com/leixing77/status/1816475783403332004?t=1eFdW2zqSmuDvdLl_38tuQ&s=19
BC29
BC29, 25.07.2024 15:55 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BYD_Aktie_Sieg_gegen_Tesla-17282452
A
Alpenmann, 25.07.2024 13:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/25/china-doubles-subsidies-encourage-replace-old-cars/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 13:11 Uhr
0

Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....

Das spielt jetzt keine Rolle mehr und beeinflusst das Wachstum der Firma BYD nicht.Die Bandenwerbung bei der Europameisterschaft war ebenfalls äußerst wertvoll.Während Deutschland gegen chinesische Autobauer vorgeht, war BYD der Hauptsponsor der EM.Das Verhalten der deutschen Regierung ist wirklich🤣.lich
BC29
BC29, 25.07.2024 13:06 Uhr
0
Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:24 Uhr
0

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?

Denke auch die ganzen Fabriken die dazu kommt sagt mir mehr Umsatz usw 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:23 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Fahrradkette.....
Jubel
Jubel, 25.07.2024 11:45 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
1
Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
0
Buffet muss komplett raus, dann sollte der Aufstieg steiler werden
N
Nille0815, 25.07.2024 10:02 Uhr
0
Vielleicht wechseln auch enttäuschte Tesla Hyper endlich mal hier rüber ;)
N
Nille0815, 25.07.2024 9:59 Uhr
0
BYD hat auch im Juli wieder super Zahlen, ganz einfach und generell nur positive news Normal müssten wir mal einen richtigen aufwärts trend hinlegen bisher das war ok aber nicht was es sein soll
N
Nille0815, 25.07.2024 9:58 Uhr
0
Es gibt auch noch mehr Leute ausser ihn ,nervt langsam das Thema
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 9:56 Uhr
0
Kauft der Opa wieder zurück seine BYD oder weshalb das plus heute
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen