BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,542 EUR
+0,67 % +0,057
13:27:34 Uhr, Gettex
Kommentare 195.267
G
Glatze, 25.07.2024 19:36 Uhr
1

Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.

https://www.manager-magazin.de/finanzen/warren-buffett-verschenkt-rekordsumme-von-5-3-milliarden-dollar-an-stiftungen-a-aecc5726-83a8-4a0c-be9a-6ef5f68ee918 Ich glaube der hat vor fast alles zu spenden, was er hat. Außerdem lebt er noch in dem bescheidenen Haus, welches er sich vor gefühlt 100 Jahren gekauft hat.
Diddi123
Diddi123, 25.07.2024 19:12 Uhr
0

Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.

Würden wir wahrscheinlich genauso machen in seiner Lage....... Es gibt einfach Sachen von denen kann man nicht zu viel haben
G
Gast-754624400, 25.07.2024 18:48 Uhr
0

Willkommen im echten Leben.

Aber ein Ferengi ist auch gierig. Wenn es bei dem so weit ist, wird der Kurs von Berkshire Hathaway wahrscheinlich kurz einknicken und dann kaufe ich muahaha und nehme den Dip als Zeichen meiner Anerkennung mit.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 25.07.2024 18:40 Uhr
0
Willkommen im echten Leben.
G
Gast-754624400, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
Diddi123
Diddi123, 25.07.2024 17:03 Uhr
1
Joa der nächste anstieg wird morgens verschwinden...... hoffentlich stößt der bald seinen rest ab..... Dann freie Bahn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 16:51 Uhr
0
240 hkd erstmal morgen früh wieder 😂
D
Dk27, 25.07.2024 16:48 Uhr
1
https://x.com/leixing77/status/1816475783403332004?t=1eFdW2zqSmuDvdLl_38tuQ&s=19
BC29
BC29, 25.07.2024 15:55 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BYD_Aktie_Sieg_gegen_Tesla-17282452
A
Alpenmann, 25.07.2024 13:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/25/china-doubles-subsidies-encourage-replace-old-cars/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 13:11 Uhr
0

Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....

Das spielt jetzt keine Rolle mehr und beeinflusst das Wachstum der Firma BYD nicht.Die Bandenwerbung bei der Europameisterschaft war ebenfalls äußerst wertvoll.Während Deutschland gegen chinesische Autobauer vorgeht, war BYD der Hauptsponsor der EM.Das Verhalten der deutschen Regierung ist wirklich🤣.lich
BC29
BC29, 25.07.2024 13:06 Uhr
0
Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:24 Uhr
0

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?

Denke auch die ganzen Fabriken die dazu kommt sagt mir mehr Umsatz usw 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:23 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Fahrradkette.....
Jubel
Jubel, 25.07.2024 11:45 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
1
Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen