BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:45 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.

Wichtig ist, dass ordentlich nachgekauft wird...sobald buffet raus ist, wird es zeit die 35/40 in Angriff zu nehmen und dann wird sich der alte entsprechend ärgern verkauft zu haben
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:41 Uhr
0

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️

Nein, er denkt wir alle gehen von 4 Mille aus 🤭
DareDevil
DareDevil, 02.08.2024 8:38 Uhr
1

1,955,366 wurden bisher verkauft. Für 3,6 Mio sind noch 1.644.634 offen. Dafür brauchen wir 328.926 je Monat. Für Waiileii´s über 4 Mio benötigen wir 408.927 je Monat.

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:28 Uhr
0

https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/

Dad scheint übrigens auch an der boerse vorbei gegangen zu sein... krass wie gute news einfach verfliegen
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:26 Uhr
0

Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅

Du hast mit allem Recht - habe wieder nur Unsinn geschrieben.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.

Ich hab nicht das Wachstum kommentiert sorry - geh zurück, lies und versteh!
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
statt nicht steht
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:24 Uhr
0

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0
Äpfel😁🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen