BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,565
EUR
+0,25 % +0,022
15:20:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
W
Wahrheitsfinder,
02.08.2024 12:04 Uhr
0
Haerterer Wettbewerb 😁😅
GerryMo,
02.08.2024 11:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nev-markt-citigroup-bleibt-optimistisch-fuer-byd-trotz-haerteren-wettbewerbs-161923/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
Donidoni,
02.08.2024 9:30 Uhr
0
ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath
m
mannomax,
02.08.2024 9:16 Uhr
1
mann hätt3 vor buffet verkaufen sollen- jetz wie alle anderen Autowert nur abwärts hier- A utobranche nicht mehr investierbar
Werbung
80 % über Börsenkurs
Morpheus33,
02.08.2024 9:04 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinas-stotternder-Aufschwung-verdustert-die-Wachstumsaussichten-der-Unternehmen-weltweit-47539997/
Morpheus33,
02.08.2024 8:57 Uhr
0
Der 2025 #BYD Seal, der am 8. August auf den Markt kommt, verfügt über BYDs E-Plattform 3.0 Evo-Technologie, die serienmäßig mit SiC, einer 800-V-Hochspannungsplattform und einem 12-in-1-Antriebsstrang ausgestattet ist. Offizielle Bilder deuten darauf hin, dass es sich um die erste Limousine der Marke BYD mit LiDAR handeln könnte, die mit ihrem selbst entwickelten ADAS ausgestattet ist und autonomes Fahren der Stufe L2+ ermöglicht.
Gleichzeitig wird auch der Seal 07 DM-i auf den Markt kommen, die zweite Limousine der BYD Ocean-Serie mit DM-Technologie der 5. Generation.
W
Wahrheitsfinder,
02.08.2024 8:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
Wichtig ist, dass ordentlich nachgekauft wird...sobald buffet raus ist, wird es zeit die 35/40 in Angriff zu nehmen und dann wird sich der alte entsprechend ärgern verkauft zu haben
DareDevil,
02.08.2024 8:38 Uhr
1
Hi,
3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder?
Danke für deinen Einsatz✌️
GerryMo,
02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo,
02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,40 % | Alle Diskussionen |