BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
22:36:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33,
02.08.2024 15:38 Uhr
0
Since BYD started production @ Thailand factory, it is significantly cutting px on various models.
Seal now px bw 1.199-1.499m THB (244-306k RMB)
Dolphin now px bw 569.9-709.9k THB (116-144k RMB)
Sea Lion 06 DM-i (Song+ DM-i) expect to be launched soon
BYD making push in Thailand
W
Wahrheitsfinder,
02.08.2024 12:04 Uhr
0
Haerterer Wettbewerb 😁😅
GerryMo,
02.08.2024 11:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nev-markt-citigroup-bleibt-optimistisch-fuer-byd-trotz-haerteren-wettbewerbs-161923/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
Donidoni,
02.08.2024 9:30 Uhr
0
ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath
m
mannomax,
02.08.2024 9:16 Uhr
1
mann hätt3 vor buffet verkaufen sollen- jetz wie alle anderen Autowert nur abwärts hier- A utobranche nicht mehr investierbar
Morpheus33,
02.08.2024 9:04 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinas-stotternder-Aufschwung-verdustert-die-Wachstumsaussichten-der-Unternehmen-weltweit-47539997/
Morpheus33,
02.08.2024 8:57 Uhr
0
Der 2025 #BYD Seal, der am 8. August auf den Markt kommt, verfügt über BYDs E-Plattform 3.0 Evo-Technologie, die serienmäßig mit SiC, einer 800-V-Hochspannungsplattform und einem 12-in-1-Antriebsstrang ausgestattet ist. Offizielle Bilder deuten darauf hin, dass es sich um die erste Limousine der Marke BYD mit LiDAR handeln könnte, die mit ihrem selbst entwickelten ADAS ausgestattet ist und autonomes Fahren der Stufe L2+ ermöglicht.
Gleichzeitig wird auch der Seal 07 DM-i auf den Markt kommen, die zweite Limousine der BYD Ocean-Serie mit DM-Technologie der 5. Generation.
W
Wahrheitsfinder,
02.08.2024 8:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
Wichtig ist, dass ordentlich nachgekauft wird...sobald buffet raus ist, wird es zeit die 35/40 in Angriff zu nehmen und dann wird sich der alte entsprechend ärgern verkauft zu haben
DareDevil,
02.08.2024 8:38 Uhr
1
Hi,
3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder?
Danke für deinen Einsatz✌️
GerryMo,
02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo,
02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |