BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,55 EUR
-0,11 % -0,01
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.299
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 19:04 Uhr
0
Ordentlich zunder drin... das war meine Hoffnung... aus den westlichen Märkteb wird nun langsam das Geld rausgenommen... spannend wo es jetzt hinkommt
W
Wurstkarate, 02.08.2024 17:12 Uhr
0
Die Börse geht ja richtig ab heute
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 15:41 Uhr
0

Since BYD started production @ Thailand factory, it is significantly cutting px on various models. Seal now px bw 1.199-1.499m THB (244-306k RMB) Dolphin now px bw 569.9-709.9k THB (116-144k RMB) Sea Lion 06 DM-i (Song+ DM-i) expect to be launched soon BYD making push in Thailand

👌
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 15:38 Uhr
0
Since BYD started production @ Thailand factory, it is significantly cutting px on various models. Seal now px bw 1.199-1.499m THB (244-306k RMB) Dolphin now px bw 569.9-709.9k THB (116-144k RMB) Sea Lion 06 DM-i (Song+ DM-i) expect to be launched soon BYD making push in Thailand
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 12:04 Uhr
0
Haerterer Wettbewerb 😁😅
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 11:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nev-markt-citigroup-bleibt-optimistisch-fuer-byd-trotz-haerteren-wettbewerbs-161923/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 9:48 Uhr
0

ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath

Der us tech hat hiermit doch wenig zu tun - meine Erwartung wäre eher ein umschicjten hin zu den asia Märkten, bei us Korrektur
D
Donidoni, 02.08.2024 9:30 Uhr
0
ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath
m
mannomax, 02.08.2024 9:16 Uhr
1
mann hätt3 vor buffet verkaufen sollen- jetz wie alle anderen Autowert nur abwärts hier- A utobranche nicht mehr investierbar
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 9:04 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinas-stotternder-Aufschwung-verdustert-die-Wachstumsaussichten-der-Unternehmen-weltweit-47539997/
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:58 Uhr
0

Nein, er denkt wir alle gehen von 4 Mille aus 🤭

Machst deinem Namen alle Ehre. ich habe Waiileii klar angesprochen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:57 Uhr
0
Der 2025 #BYD Seal, der am 8. August auf den Markt kommt, verfügt über BYDs E-Plattform 3.0 Evo-Technologie, die serienmäßig mit SiC, einer 800-V-Hochspannungsplattform und einem 12-in-1-Antriebsstrang ausgestattet ist. Offizielle Bilder deuten darauf hin, dass es sich um die erste Limousine der Marke BYD mit LiDAR handeln könnte, die mit ihrem selbst entwickelten ADAS ausgestattet ist und autonomes Fahren der Stufe L2+ ermöglicht. Gleichzeitig wird auch der Seal 07 DM-i auf den Markt kommen, die zweite Limousine der BYD Ocean-Serie mit DM-Technologie der 5. Generation.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:45 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.

Wichtig ist, dass ordentlich nachgekauft wird...sobald buffet raus ist, wird es zeit die 35/40 in Angriff zu nehmen und dann wird sich der alte entsprechend ärgern verkauft zu haben
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:41 Uhr
0

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️

Nein, er denkt wir alle gehen von 4 Mille aus 🤭
DareDevil
DareDevil, 02.08.2024 8:38 Uhr
1

1,955,366 wurden bisher verkauft. Für 3,6 Mio sind noch 1.644.634 offen. Dafür brauchen wir 328.926 je Monat. Für Waiileii´s über 4 Mio benötigen wir 408.927 je Monat.

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Stellantis -1,75 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen