BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Auf Grund ständig wechselnder Nutzer hat man hier seit fast 4 Jahren die gleichen Gesprächsthemen. Ich weiß nicht wie oft gefordert wurde, dass BYD in den USA verkaufen soll/muss. Bevor BYD nach Europa kam, wurde hier auch gesagt, dass wenn der Verkauf in Europa losgeht der Kurs nicht mehr zu halten ist. Es kam anders. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass BYD weiß was sie tun. Die brauchen sicherlich keine Tipps von Kleinanlegern. Es gibt eine Strategie so viele Marktanteile wie möglich zu erobern und die USA sind derzeit noch kein Thema. 2020 und 2021 war man nicht mal in den Top 15 der größten Autobauer. 2022 war man auf Platz 15 und 2023 dann schon auf 5. Was BYD nicht braucht sind Tipps von deutschen Kleinanlegern.
Auf Grund ständig wechselnder Nutzer hat man hier seit fast 4 Jahren die gleichen Gesprächsthemen. Ich weiß nicht wie oft gefordert wurde, dass BYD in den USA verkaufen soll/muss. Bevor BYD nach Europa kam, wurde hier auch gesagt, dass wenn der Verkauf in Europa losgeht der Kurs nicht mehr zu halten ist. Es kam anders. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass BYD weiß was sie tun. Die brauchen sicherlich keine Tipps von Kleinanlegern. Es gibt eine Strategie so viele Marktanteile wie möglich zu erobern und die USA sind derzeit noch kein Thema. 2020 und 2021 war man nicht mal in den Top 15 der größten Autobauer. 2022 war man auf Platz 15 und 2023 dann schon auf 5. Was BYD nicht braucht sind Tipps von deutschen Kleinanlegern.
Die Kaufkraft der Amerikaner ist sehr groß und die leute wären sicher auch bereit BYD Autos zu kaufen. Zu sagen der Markt wäre unwichtig auf lange Sicht ist auch quatsch Momentan Ja aber irgendwann wird man auch da rein wollen Das meiste Geld liegt nunmal immer noch dort und nicht in China, auch wenn der Markt dort wächst. Sicher sind alle Märkte wichtig aber zu sagen Amerika ist unwichtig finde ich einfach falsch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,41 % | Alle Diskussionen |