BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
W
Waiileii, 27.08.2024 9:09 Uhr
0
dann sind es 40.3%. MA
W
Waiileii, 27.08.2024 9:08 Uhr
0
38.85% MA in der letzten Woche bei den NEV Zulassungen
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:06 Uhr
1
Also bis spätestens Ende Oktober sollte die Produktionskapa 100.000 übersteigen
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:05 Uhr
0
*woche
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:05 Uhr
1
BYD 87,700 DENZA 1.800 Fangchengbao 1,250 YangWang 500 Gesamt also 91.000 diesen Monat
D
Donidoni, 27.08.2024 9:04 Uhr
0
und für 4,2 waeren es 448926,8
D
Donidoni, 27.08.2024 9:03 Uhr
0
1.955366 nach 7 monaten d.h. für 4 millionen im schnitt 408926,8 fahrzeuge im schnitt pro monat für die letzten 5 monate. möglich aber bestimmt nicht sicher
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
.... und Deutschland pennt weiter 😂😂😂
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
Nev-Pentration in der 34.KW erneut über 51% https://carnewschina.com/2024/08/27/china-ev-registrations-in-w34-xiaomi-2100-nio-4600-tesla-14200-byd-87800/
D
Donidoni, 27.08.2024 9:00 Uhr
0
wir sind nach 7 monaten bei knapp 2 millionen mir ist schon klar, dass es gegen jahresende meist hochgeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 8:55 Uhr
0
ist man nicht bei 5 mio Fahrzeugen schon?
W
Waiileii, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen

Du bist wirklich genauso schlau wie dieser "Knaller" 😍
D
Donidoni, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen
D
Donidoni, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
haette man in europa nicht die e subventionen gestoppt waere es tatsächlich eng für die deutsche autoindustrie geworden. auch als byd investierter weiss ich nicht ob das langfristig gut für uns gewesen waere. aber subventionen stoppen und zusatzzölle verhängen sind 2 sachen. zumal diese subventionen teilweise 10 jahre zurückliegen. man sollte tatsächlich mal hinterfragen warum man jetzt 10 milliarden in intel steckt anstatt in ein deutsches unternhmen. und komischerweise genau in das us tech unternehmen dem es gerade überhaupt nicht gut geht und das zuletzt rote zahlen hatte. hoffe die nehmen das geld nicht nur zum sarnieren...
W
Waiileii, 27.08.2024 8:48 Uhr
0
..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !
W
Waiileii, 27.08.2024 8:39 Uhr
0
Ich habe iwie den Eindruck, dass BYD mom die gesamte Autobranche abhängt 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen