BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:23 Uhr
1
PS: Abgaben heute unter geringem Volumen = Sturm im Wasserglas Ihr könnt also alle cool 😎 bleiben. Schönes Wochenende.
Local_Void
Local_Void, 30.01.2026 6:21 Uhr
0

Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮

Elliot-Wave ist völliger Schwachsinn, frag mich wer auf diesen Hokuspokus immer noch reinfällt.
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:18 Uhr
0
Kurzfristig sind wir im nach wie vor im Aufwärtstrend. Zusätzlich sind wir durch die lange Seitwärts Phase auch deutlich näher an den mittelfristigem Aufwärtstrend herangekommen. Ab 102,8 HKD sind wir bereits im neutralen Bereich/mittelfristigen Aufwärtstrend. Kurzum: Mit etwas Glück sind wir bald durch 🍀
g
graandee, 30.01.2026 6:15 Uhr
0
Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 4:47 Uhr
0

Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.

Ja sicher, BYD war Anfang 21 schon bei knapp 10€. Ende 21 bei 12€. Da kann ich auch Festgeld anlegen. Was ist bei dir long? 30 Jahre?
Vancouver
Vancouver, 30.01.2026 4:44 Uhr
0
Judojahn - halte durch 👍
b
bm1986, 30.01.2026 4:35 Uhr
0
Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:43 Uhr
0
Minus 3%. 10,62€. Ich schau mir das noch 4 Wochen an, und dann fliegt die Aktie aus dem Depot.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:27 Uhr
1
Ich könnte.... 🤮
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Vorbörslich
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Hongkong ist aktuell 0,6 % im minus
a
agnes123, 29.01.2026 20:16 Uhr
0
Sehr gute Handelbarkeit! Von 8-22!
a
agnes123, 29.01.2026 20:14 Uhr
0

Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?

Tradegate
b
bm1986, 29.01.2026 20:12 Uhr
0

Gedult? Seit August 2025?

Ist ja niedlich. 5 Monate. Ich halte BYD seit 5 Jahren. Von Long hast du noch nichts gehört?
S
Scopian, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?
M
Money4me79, 29.01.2026 19:26 Uhr
1
Die Entwicklung des Hongkong-Dollars (HKD) gegenüber dem US-Dollar (USD) ist aufgrund des Linked Exchange Rate Systems (LERS) durch extreme Stabilität geprägt. Seit 1983 ist der HKD an den USD gekoppelt und schwankt in einem engen Band zwischen 7,75 und 7,85 HKD pro 1 USD. Aktuell (Stand: 29. Januar 2026) liegt der Kurs bei etwa 7,80 HKD pro USD (bzw. 0,1281 USD pro HKD).
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen